Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Das glaube ich gerneWink

Wäre schön wenn es bei uns auch noch mal so wirdHail

wasusi

Komm vobei, dann genießen wir das Wetter gemeinsam bei einem BierchenProst

JustCinema

Da sag ich doch nicht neinWinkProst

Allerdings ist das etwas weitBig Grin
Und wenn Dich der Walter abholen täte, Christian? Big Grin

JustCinema

heheBig Grin wenn er nach Berlin kommtBig GrinWink
Gerade mal überschlagen - das wären ca. 550 Kilometer. Big Grin

JustCinema

Big GrinBig GrinBig Grin wenn er jetzt los fährt dann ist er zwischen 23 und 24 Uhr daBig Grin
Naja, eine Fahrt nach Berlin lohnt sich doch bestimmt, Christian. Big Grin

wasusi

(23.10.2009, 17:36)Kryptonier_1983 schrieb: [ -> ]Big GrinBig GrinBig Grin wenn er jetzt los fährt dann ist er zwischen 23 und 24 Uhr daBig Grin

Dann genießen wir eben morgen das schöne Wetter hierBig Grin

Aber vorher ne Tour durch BerlinProst

JustCinema

Naja wie man es nimmt obwohl es gibt hier bestimmt einiges zu sehenWink
Ist nicht heute der Robbi Williams bei Euch zugegen und gibt ein
kostenloses Konzert? Confused
Niedrrieden bewölkt und Dunkel HuhConfused

wasusi

Mich würde an Berlin die Museumsinsel interessieren.

JustCinema

(23.10.2009, 17:46)Stones schrieb: [ -> ]Ist nicht heute der Robbi Williams bei Euch zugegen und gibt ein
kostenloses Konzert? Confused

Das weiß ich gar nicht StefanHuh

wasusi

Soweit ich weiß soll das Konzert auch bals im TV gezeigt werden, ich meine das er vor einpaar Tage in London gegeben hat.

JustCinema

Stimmt dann wird er wohl hier seinBig GrinWink
Obwohl die Musik nicht unbedingt unserem Geschmack erträglich ist, Walter. Big Grin

JustCinema

Mein Geschmack ist das auch nicht StefanWink
Was ist so deine Musikrichtung, Christian?

wasusi

(23.10.2009, 18:04)Stones schrieb: [ -> ]Obwohl die Musik nicht unbedingt unserem Geschmack erträglich ist, Walter. Big Grin

Da stimm ich dir zu, aber um mal Reinzuhören ganz ok.
Obwohl da der Johnny Winter mir erheblich lieber wäre, Walter. Big Grin

JustCinema

(23.10.2009, 18:06)Stones schrieb: [ -> ]Was ist so deine Musikrichtung, Christian?

Eher was rockigesCool

wasusi

Rockig und bluesig ist immer ok, da geht die Post abBig Grin

JustCinema

Richtig... das ist wenigstens MusikCoolBig Grin