Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - sonnig und im Schatten 30° Confused
München : 35 Grad ! Angry

Pizza

Mittwoch muss ich nach Tuntenhausen (Richtung Rosenheim).
Gucken, wie warm es da ist .... HuhBig GrinTongue

Gruß
bei mir gerade 28CProst
Zitat:Gucken, wie warm es da ist

Roger, hast Du den Job von Kachelmann übernommen? Big GrinTongueTrink

Pizza

Ich habe diese Woche meine letzte Arbeitswoche vor meinem Urlaub. Da drücken die mir noch so eine Tour dazwischen ...... Angry

Gruß
Was für ne fiese Möpp die sind. Confused
Neumünster - stockdunkel - 27°Confused
Es regnet. Ringsum donnert es. Leckere 28°, wusste gar nicht, wie frisch 28° sein können Big Grin
Peter - bitte dann die Heizung aufdrehen, bevor Du frierst.Big GrinTongue
(12.07.2010, 20:02)Stones schrieb: [ -> ]Peter - bitte dann die Heizung aufdrehen, bevor Du frierst.Big GrinTongue

Dauert nicht mehr lange Big Grin: 27 °
Dann wirds aber höchste Zeit für die Heizung.Big Grin
Es war ein kurzer Regenschauer. Alles dunkel oben. Aber so richtig geregnet hat es wohl woanders, nicht - noch? - bei uns.

fibbser

Bei uns sind´s mittlerweile auch "kühle" 27°, da geht es mir wie Peter Big Grin
Der Barometerfrosch steht schon wieder eine Stufe höher. Luftdruck wie vor 12 Stunden sagt die Legende. Aufi geht´s.
Aber: 23°

lennox2005

Moin. 22.50 Uhr 29° draußen und auch drinnen - na toll.

Der bescheuerte Holländer (unterhält hier ne Milchviehanlage mit 2000 Milchkühen - Überbleibsel von HonniAngry ) läßt schon wieder Gülle ausfahren. Das richtige Aroma bei dem WetterAngry

fibbser

Hast die Nase voll, hä? Big GrinBig GrinAngel

Hallo HartmutProstProst

Kennst Du diese Seite? Find ich recht interessant
Hit me with your rhythmusstick, Hannelore Big Grin
(12.07.2010, 22:53)lennox2005 schrieb: [ -> ]Moin. 22.50 Uhr 29° draußen und auch drinnen - na toll.
SW: 23:02 Uhr 22°

Zitat:Der bescheuerte Holländer (unterhält hier ne Milchviehanlage mit 2000 Milchkühen - Überbleibsel von HonniAngry ) läßt schon wieder Gülle ausfahren. Das richtige Aroma bei dem Wetter
Ich wohne auch in einem ländlich geprägten Landstrich. Smile
Bei uns sind die großen, nicht Nebenerwerbslandwirte, dabei, die Gülle direkt in den Boden zu injizieren, bringt viel mehr Stickstoff in den Boden. Für den Preis dieses Gerätes könnte man bei dir zu Hause bestimmt Grund und Boden kaufen und ein Haus drauf setzen. Muss sich also irgendwie rechnen.
Die kleinen Landwirte machen es auf die von dir geschilderte Art.
Lieber Güllegestank für kurze Zeit ertragen als den Mief in der Großstadt im Sommer Prost
Ohne Sommer gäbe es erst gar keinen Mief ! Wink

lennox2005

Ich finds trotzdem zum kot....Angry

Jetzt zieht ein Gewitter ran, es wird auch windigBig Grin
Bei mir war das Gewitter - ohne Regen - vor einer Stunde.

lennox2005

Wär schon nett wenns zum Donner auch Wasser gäbeProstHailTrink
Neumünster - 30° im Schatten - widerlich.Huh
(14.07.2010, 14:26)Stones schrieb: [ -> ]Neumünster - 30° im Schatten - widerlich.Huh
Dann gehe doch in die Sonne Big GrinTongue
30° ist ja fast Herbst

wasusi

Duisburg-Walsum

36°, schwül und noch oberdrein eine Unwetterwarnung für unser GebietConfused