Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich hier jedes Jahr die Spacken sehe, die versuchen, mit Sommerreifen durch den Winter zu kommen...krieg ich ´nen Anfall! Teufel

Löwe von Juda

SO einen hatte ich gestern auch auf der Bahn nach Essen vor mir. Ist kein Vergnügen für solche Hirnies mitzudenken ............ Dodgy
Ganzjahresreisfen sind im Winter aber auch nicht gerade prikelnd, wie ich mal feststellen durfte, als ich noch den BMW hatte. Obwohl da reichte zumeist auch schon etwas Regen aus...
Bei uns reichen vollkommen Ganzjahresreifen aus.
(28.12.2014, 19:36)Stones schrieb: [ -> ]Bei uns reichen vollkommen Ganzjahresreifen aus.

Da dachten hier einige bis vor 2-3 Jahren auch, weil es kaum Schnee gab. Aber seitdem kommen immer wieder ziemlich heftige Schneefälle. Da sind Ganzjahresreifen auch nicht mehr der Bringer...

Löwe von Juda

Stiimt Axel, ohne Schnee sind sie noch ganz ok, aber wenn es schneit nicht mehr wirklich.
völl der schanäää............... Dodgy

Löwe von Juda

Sonnig um die 0°, eigentlich ein guter Jahresanfang. Smile
Für Bonner Verhältnisse nicht gerade alltäglich Smile

[Bild: xixfa374.jpg]

[Bild: wjomnmav.jpg]

[Bild: ruvax9re.jpg]

[img][Bild: c7re7e7d.jpg][/img]
Tolle Bilder.Prost

Bei mir hat es nur für eine angezuckerte Landschaft gereicht.....
Aktuell - Blick aus dem PC-Zimmer, bei 3°

[Bild: 1r9ul9.jpg]
(25.01.2015, 10:31)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Tolle Bilder.Prost

Bei mir hat es nur für eine angezuckerte Landschaft gereicht.....

da muss am Fotografen liegen Big GrinBig GrinBig Grin nee im Ernst hässliches Hau, stark frequentiere Einfallstrasse nach Bonn - das ist alles aber nicht schön, aber man ist sehr schnell auf der Autobahn.

Landschaftlich liegst Du von uns allen aber ganz weit vorne Prost
Ach, ich finde, dass städtische Gegende im Schnee auch gut aussehen, aber eine ländliche Gegend ist da natürlich noch schöner.Wink
In Flensburg schneit es gerade. Ziemlich heftig sogar! Cool
Bei uns wechseln sich alle halbe Stunde dicke Schneeflocken und strahlender Sonnenschein ab... Confused Prost
In Bordesholm hat es auch ordentlich geschneit, taut aber schon wieder alles weg. Confused
Da hier inzwischen ordentlich was runterkommt, habe ich noch Hoffnung, daß was liegenbleibt. Letzte Woche hat es hier auch geschneit und der Schneemann hinterm Haus hat bis gestern gehalten....Big Grin
shcnee und mit schnee bedeckte strasen Prost

djtechno

Bei uns wars die letzten Tage sonnig. Es wehte zwar einkalter Wind, dennoch scheinen das die erste Anzeichen von Frühling zu sein
Schweinfurt z.Z. -2° nach sternenklarer Nacht, Tendenz steigend, strahlend blauer Himmel...

Noch müssen Laternenparker kräftig kratzen...

[Bild: p10508388euxz.jpg]

Löwe von Juda

Sonne satt, Roadster Wetter. [Bild: car_smiley_177.gif]
...Gute Fahrt und schöne Fotos Bitte n

Löwe von Juda

Wir werden uns Mühe geben. Smile
Sturmschäden überall in München.
Hbf. teilweise geschlossen.

Als ich mit dem Ungeheuer Gassi war war's plötzlich nicht mehr lustig. Dodgy
Ich dachte, ich müsste unter einem Baum Schutz suchen.
Park gesperrt, diverse abgeknickte und entwurzelte Bäume.
Durch letztere mußte ich mich mit Lupus durcharbeiten.

Meine Herren, so schlimm war's in Minga schon lange nicht mehr.
Strahlend blauer Himmel und 17 °C... Hail Bravo