Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - heiter - 17 Grad

Lion13

(13.09.2009, 09:22)Lion13 schrieb: [ -> ]Sinzig/Rhein, nördl. RLP: geschlossene Wolkendecke; (rel.) Luftdruck: 1.010 hPa, Temperatur: 15,1 Grad.

Alles in allem: herbstlich... Confused

Update: jetzt leichter Nieselregen... Angry

fibbser

...schönstes Herbstwetter Hail

[Bild: webcam.jpg]
Mensch Volker, bei Euch schaut's ja herrlich aus. Confused

Lion13

(13.09.2009, 11:14)Stones schrieb: [ -> ]Mensch Volker, bei Euch schaut's ja herrlich aus. Confused

Joa... Da werd' ich ja grün vor Neid! HailProst
Wir klauen dem Volker sein gutes Wetter. Big Grin

fibbser

Zum Glück, Stefan, zum Glück HailHailHail

gehe auch gleich mit Schnecke und Frauchen bissel raus, wir haben hier noch einen sehr schönen Weiher:
[Bild: dsc00393xf.jpg]
Sieht ja sehr idyllisch aus, Volker.Kann man da auch baden? Confused

fibbser

...können schon Cool

lennox2005

MoinSmile
16°, Nieselregen mit sonnigen Einlagen
Neumünster - bedeckt - 15 Grad Confused

wasusi

Duisburg-Walsum, bedeckt bei 15 GradConfused
Schweinfurt: geschlossenen Wolkendecke, Nieselregen, 13°

jürgen

Meppen 13 Grad und bedeckt Sad

fibbser

Steinbach: 15 Grad und (noch) sonnig Hail

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: geschlossene Wolkendecke mit leichtem Nieselregen; (rel.) Luftdruck: 1.006 hPa, Temperatur: 13,4 Grad.

Eben die Heizung angemacht... AngryAngryAngry

fibbser

Die Heizung hatten wir gestern Abend auch an gemacht, war saukalt Angry

Wird halt Winter Confused

Lion13

Hm, ich hatte eigentlich gehofft, noch ein paar Tage mit dickerem Pullover überbrücken zu können... Aber bei 18,5 Grad in der Bude war's mir jetzt doch zu kalt. Confused

fibbser

Schon seltsam, vor 2-3 Wochen wars noch dickster Sommer, jetzt ist der Herbst volle Kanne da Huh

Lion13

(14.09.2009, 09:33)fibbser schrieb: [ -> ]Schon seltsam, vor 2-3 Wochen wars noch dickster Sommer, jetzt ist der Herbst volle Kanne da Huh

Selbst am Samstag war es ja noch schön sonnig, und in meiner DG-Wohnung deshalb immer noch bis zu 24 Grad warm!
Das wird wieder mit dem Wetter.
Ich habe am Samstag die Himbeeren fertig ausgeschnitten und angebunden.
Aus Tradition - war wirklich immer so - kommt danach erst einmal schlechtes Wetter HailAngry
So früh wie noch nie waren die Himbeeren fertig, deswegen kommt ab Mitte der Woche die Sonne noch mal wieder.

fibbser

Das sonnige alleine meine ich noch nicht mal, Tom.

Die ganze Luft riecht nach Herbst, die Blätter werden gelb und fallen teilweise schon von den Bäumen...noch einen guten Monat, dann ist wieder alles kahl :-/

Lion13

(14.09.2009, 09:39)fibbser schrieb: [ -> ]Die ganze Luft riecht nach Herbst, die Blätter werden gelb und fallen teilweise schon von den Bäumen...noch einen guten Monat, dann ist wieder alles kahl :-/

Das stimmt, Volker. Aber mit ein wenig Sonne kann der Herbst immer noch ganz schön werden - also hoffen wir noch! Prost
Am Wochenende beginnt das Oktoberfest. Den Oberbayern ist das Wetter dann gleichgültig.

fibbser

So! Da! Seht Ihr!
Nu isse wech, die Sonne AngryAngryAngryAngryAngry

Und ich war vor lauter pisi noch nicht mit Maxerich draußen Angry
Ich geh mal schnell raus, bevor hier bei uns noch die Straßen vereisen :-/