Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Alles grau feucht und 9 Grad kaltConfused
Neumünster - windig und bewölkt - 10 Grad - scheiß Wetter. Confused

lennox2005

Moin
7° RegenConfused
Neumünster - Regen - 8° Huh

lennox2005

Moin StefanBig Grin
Na Hartmut - hast Du jetzt endlich Wochenende oder wieder Nachtschicht? Confused

lennox2005

Heute abend die letzteSmile
Na, dann brauchst Du ja jetzt noch nicht ins Bette zu schreiten Hartmut
und kannst noch ein wenig surfen. Confused

lennox2005

Nö, stefan, bin müde und der zickige Rechner nervt!Confused
Och schaaaaaaaaaade, Hartmut.Huh

Dann wecke ich Dich aber um 12:00. Confused

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: ziemlich bewölkt, an einigen Stellen sind ein paar Fetzen blauer Himmel zu sehen.
(rel.) Luftdruck: 999 hPa, Temperatur: 6,7 Grad.

wasusi

Duisburg-Walsum,

Sonne satt, aber kalt, so um 9 GradSmile

BluesBrotherMick

[Bild: sexy_mornin_sunshine.jpg] [Bild: domcam_live.jpg]

JustCinema

Berlin, bedeckt grau regnerisch 9 GradConfused
Neumünster - bewölkt - 8 Grad-scheiß Wetter, da bleibt man
am Besten da heme. Big Grin

JustCinema

Bei uns sollte man auch lieber da heme bleibenWink
Ja, da hast Du vollkommen recht.Lohnt sich wirklich nicht,
rauszugehen bei dieser Brühe. Huh

JustCinema

und ich muss später noch raus Confused

ich kann mir nicht mal nen Pullover anziehen wegen meinem Finger da ich mit dem Verband und weil der Finger gebeugt ist nicht durch die Ärmel kommeConfused
Oh, das ist aber wirklich blöde, Christian.Hat Du denn ne warme Daunenjacke? Confused

JustCinema

Leider nichtConfused

Und die jacke die etwas dicker ist da komme ich auch nicht durch den ÄrmelConfused
Aber Du kannst doch nicht im Hemd rausgehen, Christian? Huh

JustCinema

Naja das musste ich die letzten Tage auch machen allerdings habew ich mir wenigstens eine Jacke über die Schultern gelegtConfused

wasusi

Marl,
Sonne satt, Goldener Oktober eben, Temp.: 14 GradSmile

JustCinema

Du kannst dich glücklich schätzenWinkProst

wasusi

Das sag ich dir, ich bin eigentlich ein Winterdepresiver, aber bei dem Wetter geht die innerliche Sonne aufSmile