Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Pizza

Ich war jetzt mit meinem Junior im Garten und wir haben einen Schneemann gebaut .... Big Grin

[Bild: hxumqp9z.jpg]

Gruß
seit wann zeigt das forum unten die angehängte datei an ?

Lion13

(20.12.2009, 17:19)hifiologe schrieb: [ -> ]seit wann zeigt das forum unten die angehängte datei an ?

War doppelt gemoppelt - ich habe das Attachment jetzt mal entfernt, da es sonst in der Galerie landet... Big Grin
(Roger, dein Einverständnis mal vorausgesetzt!)

----------------

Schick! Aber wo sind Hut und Mohrrüben-Nase! Cool

Pizza

Mohrübennase ist drin ... Confused (sieht man auf dem Foto schlecht).

Statt Hut haben wir dem Männchen ´ne schicke Frisur aus Kieselsteinen verpasst ... Big GrinTongue

Gruß
Schweinfurt, gerade aufgenommen. Erstaunlich wie lichtstark so eine kleine DIGI sein kann.
Seit einer halben Stunde Pulverschnee: aktuell 1 cm und -7°
[Bild: y3tiae7h.jpg]
Wie man sieht, der Opel ist nicht da - vorne vor dem Zaun auf der Straße, die noch die nicht so volle Fläche zu erkennen. Steht schon vor der Garage.
Schwerte unverändert, Rattenkalt und scheien tuts immer noch [Bild: 1-bibber.gif]
Oberhausen es schneit immer noch.

[Bild: current.jpg]

lennox2005

Torgau - Sachsen
-9° es schneit.
Neumünster minus 7° - es schneit. Confused
bei dir schneit es , doll ? bei uns hier nur ab und zu ganz wenig

Lion13

Hier in Koblenz hat's seit ca. 15.30 Uhr nicht mehr geschneit... Gott sei Dank, dann scheint die Heimfahrt von der Arbeit einigermaßen gesichert zu sein! Wink
München :

Dunkel (Big Grin), - 3 Grad ! Temperatur steigt also deutlich an.

jürgen

Meppen -5 Grad und geschlossenen Schneedecke, die Straßen sind aber frei Smile
Zornheim/Rheinhessen: -5,6 °C, leicht bewölkt, 5 cm Schneedecke
Schweinfurt: [Bild: 5pk84dkq.jpg] und -10°
Neumünster - bedeckt - minus 4° könnte wieder Schnee geben. Confused
Gestern bei uns im Garten:
[Bild: 2662030.jpg]
[Bild: 2662032.jpg]
Moin Torsten:

Ist das euer Haus mit Grundstück - sieht ja parkähnlich aus. Hail Prost

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: weitgehend blauer Himmel mit Schleierwolken.
(rel.) Luftdruck: 989 hPa, Temperatur: -2,3 Grad.
(21.12.2009, 10:23)Stones schrieb: [ -> ]Moin Torsten:

Ist das euer Haus mit Grundstück
Ja, das Haus auf dem ersten Foto... wir wohnen in der unteren Etage (von der Straße aus im "Keller", von der Gartenseite im Erdgeschoß), oben wohnen meine Eltern. Das Haus liegt sehr ruhig am Ende einer Sackgasse.
Hier sind noch ein paar Fotos, auf dem letzten ist die Treppe von der Straße zu unserer Haustür (und ich beim Schneeschippen).
[Bild: 2662281.jpg]
[Bild: 2662389.jpg]
[Bild: 2662465.jpg]
Grautulation, das nenne ich traumhaftes Wohnen.Ähnlich wird es,
wenn alles klappen sollte, auch in Ziegenhagen sein.Prost
(21.12.2009, 11:34)Stones schrieb: [ -> ]Grautulation, das nenne ich traumhaftes Wohnen.Ähnlich wird es,
wenn alles klappen sollte, auch in Ziegenhagen sein.Prost

Dann muß ich wohl mal vorbeikommen. WinkBig Grin
Und ich händige Dir dann deine Nebenkostenabrechnung aus, Accu. Big GrinTrink
Die die ich gestern machen musste, ist ja für meine Mieter.

lennox2005

Aaaaaaalso das Wetter in Sachsen:

+0,5° kein Neuschnee seit heute NachtBig Grin