Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schick noch mal ein wenig was rüber... Sollte gleich da sein, ist ja nicht so weit weg... Big GrinProst

fibbser

Hmmmmm, kuckt Ihr hier:

[Bild: webcamu.jpg]

[Bild: bartman.gif]
Das sieht ja herrlich aus bei Euch, Volker. Prost

fibbser

Jo Stefan, es ist auch ein richtig geiles Wetter bei uns Prost
Grill schon startklar gemacht??? Big Grin

fibbser

Nee, Holz ist alle...

Muss nächsten Monat mal sehen, wo ich wieder einen gesägten Steer herbekomme Dodgy
Ein Sack guter Holzkohle tut es auch... Wink

fibbser

(12.06.2009, 13:28)olli_75 schrieb: [ -> ]Ein Sack guter Holzkohle tut es auch... Wink


Du lieber Himmel, grillen mit Holzkohle, das ist ja wie Sex mit Pariser [Bild: smilie_iek_008.gif]

beim Grillen gehört für mich immer ein echtes Lagerfeuer dazu [Bild: smilie_out_033.gif] manchmal über einen Meter hoch Cool

Wir "verbraten" innerhalb einer Grillsaison ca. einen ganzen Steer Holz, das ist ein "Muss" Angel

Mick@HiFi

[Bild: domcam_live.jpg]
Neumünster - 14:45 - windig - heiter-wolkig - 13 Grad

Lion13

Also bei uns war heute den ganzen Tag Sonne, Temperaturen bis 22 Grad - herrlich!!! Hail

Und morgen soll's noch wärmer, am Sonntag gar bis 30 Grad werden - ich scharre schon mit den Hufen, endlich mal wieder auf's Moped! Big Grin

fibbser

Ja, und ab Montag solls richtig Sommer werden und ich hab Nachtschicht...gnägnägnä AngryAngryAngry

Lion13

(12.06.2009, 20:51)fibbser schrieb: [ -> ]Ja, und ab Montag solls richtig Sommer werden und ich hab Nachtschicht

Also laut Kachelmann kurz vor 8 im Ersten geht's ab Sonntagnachmittag bis Mitte der Woche ziemlich wechselhaft weiter, jedenfalls im Westen... Angel

fibbser

Oje, das alte Problem: drei verschiedene Sender, drei verschiedene Wetter Confused

Lion13

(12.06.2009, 21:08)fibbser schrieb: [ -> ]Oje, das alte Problem: drei verschiedene Sender, drei verschiedene Wetter Confused

Und manchmal sogar drei verschiedene Sender und sechs verschiedene Wettervorhersagen... Big GrinAngel

Vielleicht doch wieder auf die gute alte Frosch-im-Glas-Methode ausweichen? Wink

fibbser

Wir haben oben unter dem Dach zwei Schwalbennester, das ist deutlich sicherer in der Vorhersage Prost

Zur Zeit fliegen sie recht hoch, die Schwalben Hail

Lion13

(12.06.2009, 21:15)fibbser schrieb: [ -> ]Zur Zeit fliegen sie recht hoch, die Schwalben Hail

Vielleicht solltest du statt der üblichen Bilder mal Schwalben-Flug-Bilder hier einstellen! Big GrinBig Grin

fibbser

Es müssen Schwalben der Rasse "White lightning" sein, die sind wie der Blitz -- oder mein Zeigefinger zu langsam Big Grin

Lion13

(12.06.2009, 21:38)fibbser schrieb: [ -> ]Es müssen Schwalben der Rasse "White lightning" sein, die sind wie der Blitz -- oder mein Zeigefinger zu langsam Big Grin

Biste nie beim Bund gewesen, Volker? Du mußt vorhalten... Big Grin

fibbser

(12.06.2009, 21:50)Lion13 schrieb: [ -> ]Biste nie beim Bund gewesen, Volker? Du mußt vorhalten... Big Grin

Voll erwischt, Tom AngelAngel

Lion13

Hehehe... Big Grin

Alternative: tarnen, täuschen und verpi**en... AngelCool

fibbser

Hehe, darum bin auch um den Bund drumherum gekommen: getarnt, getäuscht und verp**t Big GrinBig Grin
Ich war übrigens auch nicht beim Bund... Big GrinWink

Lion13

Ihr Drückeberger... Cool

Ich fand's ganz witzig, zumal ich nicht bei einer kämpfenden Einheit war - auch verpi*t, sozusagen!

Und ganz ehrlich: der Faszination von Waffen kann man sich nur schwer entziehen. Auch wenn ich ein friedliebender Mensch bin - das erzeugt ganz ordentlich Adrenalin. Blush
Ich auch nicht, "Meals on Wheels" hieß das ZauberwortBig Grin

Schwerte, NRW, 22.55, sternenklar, 13,2° Smile