Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flensburg, 12° und blauer Himmel. Man kann inzwischen auch wieder ohne Jacke vor die Tür gehen. Big Grin
immernoch 9° Smile
The Winter is back! Tongue
We are amused ! TongueHail
Und hier schneit es nicht von oben nach unten, sondern von rechts nach links. Big Grin
8 Grad, strahlendblauer Himmel und SonnenscheinProst
20 cm Neuschnee in den letzten 3 h....Angry Bin außer Puste vom Schneeschaufeln Blush Trink
uns erwischts erst morgen... Prost
..und bei uns war das totale Chaos...war ja überhaupt nicht angesagt der Schneefall Big Grin - 15 cm -.
Es schneit immer noch...35 cm Schnee liegen hier Angry Außerdem hat sich eine Dachstrebe unseres neuen Pavillons durch die Schneelast kräftig verbogen...shit! Blush Cool Trink

Löwe von Juda

Oha, dann hat es euch ja voll erwischt Axel. Bei uns war es "nur" saukalt mit -8°.Dodgy

@Peter

Laß es ruhig angehen und fahr vorsichtig!
Die gewohnte Perspektive aus meinem PC-Zimmer

[Bild: 44.jpg]

....jetzt muss ich aber unter die Dusche....
ts bei uns plus grade Prost

na das is ja vorstadt - idylle Big Grin
(13.03.2013, 08:44)Lucki49 schrieb: [ -> ]...Außerdem hat sich eine Dachstrebe unseres neuen Pavillons durch die Schneelast kräftig verbogen...shit! Blush Cool Trink

Es haben sich nun alle Streben verabschiedet und das Dach hängt mit einem Haufen Schnee durch. Alles was rauszuschaufeln ging, ist raus aus der Kuhle. An alles kommt man aber nicht ran. Angry Angry Ein Haufen Kohle im A....!! Blush Sad
[Bild: foto0033z9s61.jpg]
So hat es bei mir gestern auch ausgeshen, bei mir ist es aber jetzt trockenkalt bei -7 Grad...Prost
-2Grad und dunkelProst
gut das bei uns blos finster is -6 muchas schneos [Bild: smilie_gr_92.gif]
Ha, den Schmeilie klau ick mir, der is jut! Big Grin
Heute Morgen sind jetzt wiedr -4 Grad, aber bei strahlendem SonnenscheinProst
Flensburg, 3° und Schnee.
So ein Mist....schon wieder 10 cm Neuschnee. Laut Wetterbericht von gestern sollte es Regen werden Angry Trink
Wollte gerade schreiben, wie schön hier die Sonne scheint....da war sie auch schon wieder verschwunden. Tongue

Aber immerhin 7° und man kann für die 10 Meter zur Mülltonne auch mal auf Jacke, Mütze, Schal und Handschuhe verzichten. Big Grin
Bei mir sind auch 7 Grad und es regnetProst
8° und sauwindig almählich diesig Prost