Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Berlin 21.45 Uhr

18 Grad
Neumünster - dito. Big Grin Prost
Magdeburg 6.40: Schleierwolken 11°
Neumünster 07:52 - blauer Himmel -Sonne - 14 Grad. Big Grin

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 8.45 Uhr:, Sonne-Wolken-Mix (mehr Sonne als Wolken), noch relativ kühl mit 11 Grad. Angeblich sollen es bis 25 Grad heute werden, mit Gewittern nachmittags bzw. abends.
Hannover, NDS
12°C
Wind: SW mit Windgeschwindigkeiten von 1 km/h
Feuchtigkeit: 77 %

igoogle ist ja soo schön
mit Gewittern nachmittags bzw. abends.

Womöglich passend zum Feierabend. Confused

Mick@HiFi

Na, das sieht schon mal recht vielversprechend aus, Mick. Big Grin Prost

Mick@HiFi

Jau, ich denke heute wird ein schöner Tag Smile und ich werde mal ein wenig in die Stadt gehen und vielleicht den einen oder anderen Händler von HIFI - Bauteilen Big Grin besuchen und ihm mit meinem Gelaaber auf den Sack gehen Big Grin Big Grin Big Grin bis er mich mit einem CDP zum Superpreis aus dem Laden schmeisst Big Grin Big Grin Big Grin ProstAngryAngry
Also dann den Marantz 11 II mit der Metalllade neu für
1500 Euro. Big Grin Prost

Mick@HiFi

Ooooooch Stones, Think BIG!!!

Den DP 700 für 2000,00 wäre mir dann schon lieber Big Grin Big Grin Big Grin

Aber wenns denn unbedingt Marantz sein muss, dann doch den SA7 bitte!! Prost
Den DP 700 von Accuphase für 2000 Tacken Big Grin
Was kostet der eigentlich, so ca. 16.000 Euro? Confused

Mick@HiFi

Ja, ich glaube damit wird man hinkommen Stones Big Grin

Aber dafür ist auch sein Auflösungsvermögen - übrigens nicht nur bei der SACD, sondern auch bei der CD - der gewöhnlichen Wiedergabe digitaler Medien auf eine Art und Weise überlegen, bei der die Klangbilder sich nicht mehr aus Details zusammensetzen, sondern vollkommen intakt wirken. .....

Big Grin Big Grin ProstProstProstAngelAngel
So das man nachher gar nichts mehr hört? Big Grin
Das ist dann echt Highend.Hail

Mick@HiFi

Genau, aber für 16000 darf man wohl auch erwarten, dass die Musik intakt wirkt...... Big Grin Big Grin
(19.05.2009, 06:39)Eminenz schrieb: [ -> ]Magdeburg 6.40: Schleierwolken 11°

Magdeburg 11.00: Wolkenlos 20°
Zornheim (Rheinhessen): 22 °C, wolkenlos, windstill

[Bild: smilie_wet_009.gif]
Prost
Neumünster um 13:20 - bewölkt, 22 Grad und Gewitterluft. Confused

JustCinema

Berlin 14.50 Uhr

24 Grad

Sonne und Wolken
Soll ja bald Gewitter geben. Huh

JustCinema

Dann wollen wir hoffen, daß der Kelch an uns vorüberzieht. Confused

JustCinema

Das hoffe ich auchHailProst
Schwerte 19.10 Uhr

Sonne Wolken Mix. Ab und an Schauer. 20,4°