Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.08.2009, 16:49)Stones schrieb: [ -> ]In der Sonne oder im Schatten? Confused
im tirfsten schatten

wasusi

(20.08.2009, 17:16)dozzer85 schrieb: [ -> ]
(20.08.2009, 16:49)Stones schrieb: [ -> ]In der Sonne oder im Schatten? Confused
im tirfsten schatten

Hi FLo,
warum soll es dir besser als mir gehenTongueProst
In meiner Wohnung sinds 23 Grad, das ist gut auszuhalten. Hail
(20.08.2009, 17:17)wasusi schrieb: [ -> ]Hi FLo,
warum soll es dir besser als mir gehenTongueProst

hay walter schau mal in denn mich freut thread und dann frag nochmal wehm es besser geht Tongue

wasusi

(20.08.2009, 17:18)dozzer85 schrieb: [ -> ]
(20.08.2009, 17:17)wasusi schrieb: [ -> ]Hi FLo,
warum soll es dir besser als mir gehenTongueProst

hay walter schau mal in denn mich freut thread und dann frag nochmal wehm es besser geht Tongue

DIe Retourkutsche war auch nicht schlecht, warte abProstProst
Schweinfurt - leicht bewölkt - 21,5°
Neumünster - bewölkt - 20 Grad
Aus dem Westen kommt eine geschlossene Wolkendecke es grummelt/donnert schon. Noch trocken - 22,4°

wrzlbrmft

Vor 1 Stunde noch klar, jetzt ziehts von Westen her langsam zu, aber noch keine schwarzen Wolken. In Unterfranken soll es schon gewittern ? Oberfranken ist wahrscheinlich erst nachmittag dran.SmileSmile
Uwe
Bei uns ist es auch recht düster. Confused
Magdeburg 20° und leichter Regen
(21.08.2009, 07:50)wrzlbrmft schrieb: [ -> ]In Unterfranken soll es schon gewittern
Es war zu hören, Zweimal kam ein kurzer Guss, jeweils gefühlte 1 - 2 Minuten. Geschlossene dunkle Wolkendecke - 22°
Dann machst Du heute wohl keine Ausfahrt, was Peter? Confused
endlich Regen.... jetzt wirds wieder grün.
(21.08.2009, 08:40)Stones schrieb: [ -> ]Dann machst Du heute wohl keine Ausfahrt, was Peter? Confused
Wieso: Muss mal das Zeltgefühl fühlen, wenn Regentropfen auf das Glasdach prasseln Big GrinBig Grin
Es klart aber schon wieder langsam auf - 23°
Bei uns ist es noch recht düster.Huh
Hast Du schon mal den Verbrauch auf 10 Kilometer ermitteln können?

Lion13

(21.08.2009, 09:37)Stones schrieb: [ -> ]Hast Du schon mal den Verbrauch auf 10 Kilometer ermitteln können?

Hoffentlich keine 5 Liter... Big GrinTongue

Sinzig, RLP: stark bewölkt, eben ein Regenschauer, ca. 19 Grad. Einerseits bin ich froh über ein bissel Abkühlung (war gestern doch arg warm in der Bude), andererseits hätte ich mir für den letzten Urlaubstag doch noch mal Sonne gewünscht! :-/
(21.08.2009, 09:37)Stones schrieb: [ -> ]Hast Du schon mal den Verbrauch auf 10 Kilometer ermitteln können?
Um den Bordcomputer habe ich mich noch nicht gekümmert. Ich denke es ist auch noch zu früh dazu und so wie das Fahrzeug im Moment fahre gibt es noch nichts her. Sind jetzt knapp über 200 km auf der Uhr.
Hallo Peter:

Ich meinte natürlich den Verbrauch auf 100 Kilomter.Big Grin
Aber ein schöner Fahrbericht kommt doch noch? Confused

premiumhifi

(20.08.2009, 13:45)premiumhifi schrieb: [ -> ]wetterstation hamburg-bergedorf:

[Bild: aktuell.jpg]

blickrichtung übrigens südwesten


regen SadSadSadSadSadSad

Lion13

So, eben ist die Wolkendecke mal kurz aufgerissen, stellenweise sogar ein bissel blauer Himmel und ein paar Sonnenstrahlen... Habe die Zeit genutzt, um schnell was einzukaufen - gerade eben tröpfelt es schon wieder! Angry

Und das ganze bei 17 Grad - also knapp die Hälfte des Werts von gestern, als das Thermometer am frühen Nachmittag 36 Grad angezeigt hat! Cool

wasusi

z.Zt.Marl, leicht bewölkt bei 22 Grad
Neumünster - heiter - 22 Grad.

Lion13

Jo, bei uns ist gibt's jetzt auch wieder blauen Himmel und Sonne, bei ca. 20 Grad... Hat aber den Vorteil, daß ich endlich mal die brütende Hitze aus meiner DG-Wohnung rausbekommen habe! *schwitz*

lennox2005

Moin
Raum Torgau

17 Grad, bewölkt.Smile