Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön Peter Wink wusste garnicht das du einen See dein eigen nennstCool Tongue

Aktuell tauts bei +1°CAchtung
Uns bezieht sich auf diesen Verein. Den See haben wir gepachtet.
Aktuell: -3°, leichter Schneefall.
trocken und ab und zu mal regen bei 7°C also nicht grad das schönste wetter
schön warm bei 5C

sinsemilla

Das Wetter in Duisburg aktuell und die Vorhersage.Smile
es ist 0c dausen aber die sonne scheint aber im auto hats bestimmt 20C hihi
Wenig österlich bei 7° und Regen. Irgendwie hatten wir letzte Weihnachten besseres Wetter. Tongue
Neumünster - Nieselregen bei 12°.
Raum Neuss/Mönchengladbach: 13°C, bedeckt, vereinzelter Niederschlag.
Zornheim/Rheinhessen: 14°C, 972 hPa, leichter Regen und ziemlich windig...einfach Aprilwetter Prost
Woran merkt man, daß in Norddeutschland Frühling wird?














Der Regen wird wärmer....Big Grin
München : dunkel ! Big GrinTongue
Neumünster - bewölkt und stürmisch - 10°Huh

djtechno

Weinstadt-Beutelsbach: morgens 7°C, Mittags wars 15,5°C, ständiger Wechsel zwischen Sonne und Regen. Sollte jemand gegrillt oder sonstwie Feuer gemacht haben, wird er mehrere Versuche gebraucht haben dank Wind und Regen...

Schwerpel

da is doch gut,hat MANN für jrde Jahreszeit die richtigen Boxen dahoam!Big Grin
Zwar n büschen OT, trotzdem hier die Frage:
Wer kennt/hat noch den Klang und Ton-Artikelmit demAtomkraftwerk für die Festerbank???
Zumindest die älteren Semester sollten sich erinnern.Ausgabe und Jahrgang langt.
Es langt eigendlich das Jahr.Denn es war die APRILausgabe unserer Bibel.
Da haben die echt n fetten Artikel von wegen AKW auf die Fensterbank, funzt mit KOBALT( Kobold wäre besser gewesenBig Grin) und das gibts bekanntlich in jeder Apo. Nicht das ihr nun auch zur Theke rennt und nach Kobold fragt....
Um die Kurve zu bekommen,ich will das Wetter ändern und euch möglichst genau die Zusammenhänge zwischen Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftdruck etc aufdröseln. Halte mir seit Wochen schon wohltemerierte Kabel ins OhrDodgy Zweifelhaft!
Mir persönlich langt "DUNKEL und HELL"!Licht auf gehAchtung
Sachdienstliche Hinweise bitte hier.
Selbstverständlich gehts öffendlich auch vertraulich.LOGOBig Grin

@die Jay....nu hau mal nicht so auf die Krankenkassen!
Alles Jute....., beeil dich!

derweisehwerhiasodaddeltalsoohnenamen

djtechno

Hmm, 'ne Ladung Kobold in der Hifi-Anlage kann nie schaden Big Grin

Ansonsten könnte man die Auswirkung der Luftfeuchtigkeit auf den Klang erörtern: An Schwülen tagen müßte die Schallübertragung durch das mehr an Wasseratomen von trockenen Tagen differieren Wink

Ist sicher für jedes Goldohr DIE Frage "Bei welchen Wetter klingts am besten" Smile



Schwerpel

Ein wenig mehr Sachlichkeit, bitte.
Du sprichst hier mit nem echtem Fachmann.Licht auf geh
Da gut 2 meter, arbeite ich tagsüber beim Wetterdienst. Ich merk es immer als Erster wenns regnet!
Nachts, also wenn ich mich lang mach, acker ich auch noch beim seismographischen Institut.

Und die weiteren Aussichten sind eh IMMER heiter bis wolkigAchtung

Edith sagt mir, ich solle fargen ob sich nicht echt einer an eben diesen Artikel erinnert?!
und keiner weist mich auf Linksreibfehler im postfix hin!
Gewitter Confused

jetzt auch mit Schauer, gut das ich noch nicht dazu gekommen bin die Fenster zu Putzen Big Grin sonst wäre es jetzt für die katz
sei froh wenigsten sind die fenster schon mal vor gespühlt hihi XD
Um uns schleichen sich ein paar heftige Gewitter rum, aber nix passiert. Es klart schon wieder auf. Regen könnten wir noch gebrauchen, zumal seit gestern alles im Garten bepflanzt und rausgestellt ist... Confused Prost

djtechno

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällschen... Smile

Oder Auch:

Draußen ist es dunkel, daher ist es unklar, welches Wetter wir gerade haben Wink

Aber 15°C hats draußen. Gut,daß man drinnen schläft Smile


Heiter bis wolkig und für die Jahreszeit zu kalt. Dodgy
Stefan, das ist die sog. Schafskälte. Das ist im Moment völlig normal. Prost


[Bild: -WM_strip_DK_20120602.jpg]

Schwerpel

AUA
Mach dat wech eyhTongue

Zum Glück wissen ALLE, das im Sommer "Hochdruckgebiete" zu geniesen sind.

gammelohr

Hannover,

Teils wolkig, 14°C, West bis Nordwestwind, 20,4 km/h, Sonnenaufgang war 5:03 und um 21:35 macht se nen Abgang.