Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JustCinema

Ja das ist es bei mir auchWink

Lion13

(20.10.2009, 10:55)Stones schrieb: [ -> ]Aber doch recht kalt draußen. Confused

Eben um 9.00 war es ca. 6 Grad "warm" - aber das war auch gestern so, aber in der Sonne war es trotzdem sehr angenehm! Cool

JustCinema

Das fand ich auch...angenehm ist es in der SonneWink
Ja, aber bei uns ist es leider, wie so oft, recht windig und das
macht das Ganze doch recht ungemütlich. Confused

jürgen

Meppen, mittlerweile 10 Grad und sonnig, heute morgen war scheibenkratzen angesagt

JustCinema

Berlin, in derSonne 23 GradProst

jürgen

typisch Hauptstädter, immer was beseres Big GrinBig Grin
Moin Christian Prost
Da ist ja noch fast Hochsommer in Berlin. Big Grin

Lion13

(20.10.2009, 12:26)jürgen schrieb: [ -> ]Meppen, mittlerweile 10 Grad und sonnig, heute morgen war scheibenkratzen angesagt

Wie gut, daß ich gestern meine Garage parat gemacht habe, um da wieder reinfahren zu können... Ich hasse nix mehr als vereiste Scheiben im Winter! Angry

JustCinema

(20.10.2009, 12:31)jürgen schrieb: [ -> ]typisch Hauptstädter, immer was beseres Big GrinBig Grin
Moin Christian Prost

Big GrinBig GrinBig Grin

Ne so ist es aber nichtWink

Ist ja auch nur in der Sonne so warmBig Grin

Moin JürgenWink
Gerade nachgeschaut. In der Sonne 25°. Da sieht man mal wieder: Ich lebe in einer guuuuuuuuuuten Weingegend Trink

lennox2005

MoinSmile

Torgau 6°, trocken und immer noch halb dusterTongue
Bei uns ganz ähnlich Hartmut. - Moin Moin. Big GrinProst

lennox2005

Moin StefanSmile
Schweinfurt: leichte Morgenrot; 0°

Lion13

Koblenz, Rheinland-Pfalz: bedeckt bei ca. 7 Grad. Schade, die letzten beiden Tagen waren mit viel Sonne sehr schön... Confused
Neumünster-sehr bewölkt - 7°

JustCinema

(21.10.2009, 09:52)Lion13 schrieb: [ -> ]Koblenz, Rheinland-Pfalz: bedeckt bei ca. 7 Grad. Schade, die letzten beiden Tagen waren mit viel Sonne sehr schön... Confused

So ist es heute bei mir in Berlin auchConfused

Wie du schon sagst Tom die letzten zwei Tage waren besserWink
SW: 23° i.d. Sonne; 8°

Lion13

So, jetzt ist in Koblenz aber die Sonne rausgekommen, zusammen mit ein paar harmlosen Schleierwolken; bei der letzten Rauchpause gefühlte Temperatur: ca. 10-12 Grad. Wink

lennox2005

MoinSmile
Torgau 0,5°, dunkel und trockenBig Grin
Neumünster - stark bewölkt - 7° Huh

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Sonne-Wolken-Mix mit großflächigem blauen Himmel.
(rel.) Luftdruck: 991 hPa, Temperatur: 10,2 Grad.
Zitat:mit großflächigem blauen Himmel.

Finde ich nicht nett, daß Du das sooo betonst, Tom. Confused Big Grin
Schweinfurt: Grau in grau, 8°