Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

Meppen minus 5 Grad, kein Schnee Smile
Neumünster, minus 3° - heiter.

fibbser

15 cm NeuschneeConfused

MoinProst

jürgen

Moin Volker, dann man fröhliches Schippen Big Grin

fibbser

Hab mich heute morgen um viertel nach Sex Big Grin durch den Schnee gewühlt - ich brauchte nachschub, der Akku war leer Big GrinTongue

ne, im Ernst. War noch nix geräumt, und 250 Höhenmeter innerhalb weniger km (die Abfahrten nicht mitgerechnet) bei echt 15cm Schnee plus -wehen.

War cool Cool
Zitat:um viertel nach Sex

Um viertel nach hattest Du Sex, Volker? Big Grin

jürgen

(12.02.2010, 17:28)Stones schrieb: [ -> ]
Zitat:um viertel nach Sex

Um viertel nach hattest Du Sex, Volker? Big Grin

ich glaube der Volker will angeben und uns erzählen er könnte eine viertel Stunde nach dem Sex schon wieder durch den Schnee wühlen Big GrinBig Grin
Na, wenn's ihm danach so heiß ist, könnte das doch sogar stimmen, Jürgen.Big Grin

jürgen

oder der Gatte der von ihm beglückten Dame war hinter ihm her Big Grin , da wird selbst ein alter Sack ganz flott Big GrinBig Grin
Ja, und immer schön an der Wand lang, Jürgen. Confused

fibbser

jaja...

blablabla...Big Grin

lennox2005

-2° SchneegrieselConfused
Neumünster minus 2° - Schnee.Confused

lennox2005

Moin

Genau das GleicheTongue

Hab schon fleißig seit halb sechs Schnee geschoben, Holz gebunkert und jetzt is Horntime!Tongue
Dem Opppa steht der Sinn nach Metal - LAUTBig Grin
Moin Hartmut:

Viel Spass beim Höerner hören - ich hoffe doch sehr, Blues. Big Grin

lennox2005

Hi Stefan

Nö, Primal Fear - Seek and Destroy - beinharter MetalTongueBig GrinProst
Wie wäre es mit Black Sabbath? Big Grin

lennox2005

Zu spät

Johnny Winter - Nothin` but the Blues läuft. Den Herrn schmeißt man doch nicht einfach rausBig Grin

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: weiterhin leichter Schneefall bei -2 Grad... Rolleyes
Zornheim/Rheinhessen: -0,7 °C, bedeckt, leichter Schneefall...und ich hab Hofreinigungsdienst Blush
Sind gerade bei den Schwiegereltern in der Altmark. Hier gabs seit Vorgestern mind. 10 Neuschnee und es hört nicht auf.
Zitat:Johnny Winter - Nothin` but the Blues läuft. Den Herrn schmeißt man doch nicht einfach raus

Richtig geile Scheibe, Hartmut.Johnny Winter ist wirklich erste Sahne.HailProst

lennox2005

Zitat:Johnny Winter ist wirklich erste Sahne.
Big GrinProstTongue

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Letzte Nacht schon wieder ca. 10 cm Neuschnee... Langsam hab' ich Schnau*e voll von dem ganzen weißen Zeug! Dodgy

Ist immer noch leicht am schneien bei ca. -2 Grad.
Bei uns ist es um die 0° und bewölkt, aber zur Zeit kein Schnee.Confused