Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Löwe von Juda

Flugsaurier und Abends zunehmende Dunkelheit, na das ist ja mal was.Big GrinProst

gammelohr

Da kommt sicher noch mehr auf uns zu... Wink

Löwe von Juda

Wenn ich mir so die allgemeine Stimmungslage anschaue, bestimmt sogar.Wink
Heute langt ein smiley!


Rolleyes
Heute war mein WetterProst
Den ganzen Tag Wolken am Himmel, die die Sonne bdecktenHail, bei 14 GradSmile
Flensburg, 10° und Regen. Nicht unbedingt das, was man sich unter Frühling vorstellt. Tongue
Flensburg, 20°, bedeckt und etwas windig.
Bei mir sind es schwülwarme 25Grad.
Gewitter. Tongue

JustCinema

Bei mir sind es 24 Grad viel zu warm wie ich heute finde...da läuft man ja wegConfused
Bei mir ist es auch zu warm....
Gestern gerade mal 14°, heute schon 22° und nur 992 hPa...das riecht nach Gewitter! Tongue
Aaaaah ja....jetzt gehts los! Prost
Bei mir war in diesem Jahr noch kein Gewitter....
Flensburg, sonnig und jetzt schon 20°! CoolBig Grin

Löwe von Juda

Da kommt Neid auf.Angel

Duisburg:

Grauer Himmel, Regen und 11°.Dodgy
Zornheim/Rheinhessen: 12 °C, bedeckt, es riecht nach Regen... :-/ Prost

Löwe von Juda

Na, da können wir uns ja die Hand reichen.Big GrinProst
Live aus Balkonien:

[Bild: bild1334dssac.jpg]

Löwe von Juda

Der Anblick und Ausblick hat was, keine Frage!Big Grin
Bei mir ist es schon den ganzen Tag bewölkt, bei ca. 13GradProst

Tsunami

Nun hat sich der Himmel hier komplett "abgelaufen". Das macht Lust auf mehr Rolleyes
Jedenfalls haben wir denn die letzte Eisheilige "Sophie" gut rum Hail

Löwe von Juda

Duisburg

Der wenig massenreiche Stern und zukünftige "weiße Zwerg", gibt sich zumindest temporär die Ehre. 12° und erstaunlicher Weise kein Regen.Big Grin
Bei mir sind es aktuell 12 Grad und es ist bewölk.Prost

Tsunami

Meine Güte, ich kann mich an ein solches Wetter zu Pfingsten nicht erinnern Confused
Hier regnet es seit gestern 19 Uhr durch Sad
Ganz schlimm war der Sturm den es hier gab, vom Nachbarn flog vergangene Nacht das halbe Scheunendach weg Angry

Löwe von Juda

Ich muß dir Recht geben, denn auch hier ist das Wetter bestenfalls dazu geeignet den Humor zu verlieren.Dodgy


Regen und 11°, mit der anhaltender Tendenz.Confused