Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier sieht es genauso trostlos aus Confused Prost

Löwe von Juda

Hier kann man die Sonne sehen und es ist mit 5° recht kühl. Wink Prost
...aktueller Blick aus meinem PC-Zimmer bei 3°...strahlend blauer Himmel...

[Bild: www1uf7.jpg]
Nebel, Nebel, Nebel .... AngryAngryAngryAngryAngry
Morgenrot, schlecht Wetter droht, ich bin dann mal gespannt ob es heute schneit...
Es liegt draußen tatsächlich eine geschlossene Schneedecke!!!Hail

Löwe von Juda

2° Schneeregen, der aber wie es ausschaut zum Glück nicht liegen bleibt.
Bei liegen schon knapp 12cm und es schneit munter weiter. Am liebesten würde ich mich jetzt ins Auto setzten.Big Grin
Bei uns ist es freundlich bei minus 2°.Allerdings kein Schnee.
an schnää hammer scho...
[Bild: 20141226_111515_zpsc4727d85.jpg]

[Bild: 20141226_111527_zpsd21fba10.jpg]

-3 grod
ProstProst
Winter im Garten:

[Bild: dscf1486wrxpb.jpg]
[Bild: img2014122708bak7n2j9et.jpg]

[Bild: img2014122708m7246be0sr.jpg]

[Bild: img2014122710horjiszk5u.jpg]

[Bild: img2014122715pdib07f1kq.jpg]

[Bild: img20141227154sfity8xv3.jpg]

[Bild: img20141227153uk4ot5ja7.jpg]

Ich habe heute viel Zeit im Freen verbracht, nur leider hatt ich nur mein Handy dabei....
Zum Glück sieht es in Bonn so nicht aus Big GrinBig Grin
Im Moment schneit es wieder und es ist mit -4 Grad doch recht kühl.Wink
Behalte den Schnee bitte bei dir...hier ist strahlend blauer Himmel und -3°C Prost
Minus 3° - schönes Wetter - kein Schnee.

Löwe von Juda

(28.12.2014, 10:48)Lucki49 schrieb: [ -> ]Behalte den Schnee bitte bei dir...hier ist strahlend blauer Himmel und -3°C Prost



Hier ebenfalls ......... Prost
[Bild: img2014122809c5nr6maelv.jpg]

[Bild: img2014122810srzngatx7f.jpg]

Löwe von Juda

Auch wenn ich dem Schnee nicht allzuviel abgewinnen kann, gebe ich unumwunden zu, dass eure Bilder schon recht schöne Impressionen winterleicher Landschaften vermitteln.
Auf dem Lande macht das einen sehr schönen und bisweilen auch friedlichen Eindruck, in der Stadt dann doch eher nicht. Prost
...so lange der Schnee nicht auf der Straße liegt, finde ich ihn wunderschön...gehört für mich zu einem richtigen Winter... Prost

Löwe von Juda

Genau, auf der Straße hat der Schnee nichts zu suchen ....... Prost
Da kann ich mich anschließen, ansonsten hätte ich mir einen Quattro holen müssen.Big Grin

Löwe von Juda

Lukas bleib locker ............... Big GrinProst
Ich bin immer locker..gestern habe ich auch mal den Audi im Schnee probiert.
Mein Fazit, man kommt auch ohne Quattro gut vorwärts.Wink

Löwe von Juda

Richtig, gewusst wie .......... Wink