Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.06.2013, 21:30)Tsunami schrieb: [ -> ]Hier ist die Sonne nu weg und aktuell haben wir noch 28Grad!!!!
Nun kann man tatsächlich draußen sitzen Prost

Und DAZU braucht man 28 Grad ? Dodgy

gammelohr

Derzeit knapp 27° in der Bude.... Angry

Tsunami

Neee Accu, aber da es hier in der Sonne heut gut 50Grad waren, finde ich kann man sich nu mal raus wagen um so en kleines Feierabendbierchen zu trinken...,, Wink
(18.06.2013, 22:29)gammelohr schrieb: [ -> ]Derzeit knapp 27° in der Bude.... Angry

Bei mir 25.7 im Wohnzimmer.

Tendenz steigend ! Angry

gammelohr

Ich habe die Fenster zu morgen nun absolut lichtdicht gemacht.................
Hab' jetzt 26 Grad ! Angry

gammelohr

Nun Dad, dann hör auf so sauer zu sein, du bist sonst wie ne Heizung Confused
Das bin ich permanent. Dodgy
(17.06.2013, 19:22)Stormbringer667 schrieb: [ -> ]...Sorry, aber über das, was hier damals abging, lachen die Russen nur. ....

...da kann ich dir zustimmen. Nur ein russischer Panzerkommandant hätte auch die entsprechende "Wärmehüllen" gehabt...
Flensburg, 20°...Gewitter und Wolkenbruch de luxe.....TongueBig Grin

gammelohr

Ich will auch in Flensburg wohnen...
Draußen 36Grad

Innen jetzt 32Grad, da es ja letzte Nacht keine Ankühlung gab.

gammelohr

32° innen sind.......... (>
[Bild: a010.gif] Um Gottes Willen ! Angry

Wie haltet ihr das aus ?

gammelohr

Nene Dad, ich habe derzeit "nur" 27,5....
Auch mies genug. Dodgy

Ich hab' derzeit 26 °.
(19.06.2013, 18:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ][Bild: a010.gif] Um Gottes Willen ! Angry

Wie haltet ihr das aus ?

Ich habs mal mit Wihnachtsmusik versucht.
Man könnte wirklich fast meinen, dass es kühler wurd, als gefühlt.....
Vielleicht sollte ich mir autosuggerieren, wieder in Alaska zu sein. Tongue

Löwe von Juda

Hängt euch nen Eisbeutel ums Gemächt, vielleicht hilft das.AngelProst
Hoffentlich hagelt es bald ! Tongue

Löwe von Juda

Ich wünsche Allen Abkühlung! Aber bitte ohne Hagel, weil meine Plfanzen auf dem Balkon sonst zu sehr leiden.Big Grin
Kleiner Tipp: Wem zu heiss ist, sollte sich mal kaltes Leitungswasser ein wenig über die Pulsader am Handgelenk laufen lassen...innerhalb von Minuten wird einem schön kalt. Alter Küchenbullentrick, der funktioniert! Prost
Nein, kein Hagel, für die Weinberge hier wäre der Hagel ein Totesurteil. Wie vor drei Jahren.Confused

Löwe von Juda

(19.06.2013, 20:28)Lucki49 schrieb: [ -> ]Kleiner Tipp: Wem zu heiss ist, sollte sich mal kaltes Leitungswasser ein wenig über die Pulsader am Handgelenk laufen lassen...innerhalb von Minuten wird einem schön kalt. Alter Küchenbullentrick, der funktioniert! Prost

Genau so machen ich das auch. Die alten "Hausmittel" sind oftmals die besten Ratgeber.WinkProst
Heute sind schon angenehmere 30 Grad, aber es ist immer noch kein Regen in Sicht.Sad