Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen Sonntag. Prost

Neumünster - bedeckt - ungemütliche 7° Confused

lennox2005

Moin und schönen SonntagBig Grin

Torgau Sonnenschein und 3°Smile

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: bedeckt und ziemlich grau...
(rel.) Luftdruck: 1.005 hPa, Temperatur: 12,1 Grad.

lennox2005

Siehste Tom was 500 km näher ran an Moskau für Temperaturdifferenzen ausmachenBig Grin

Lion13

(01.11.2009, 11:16)lennox2005 schrieb: [ -> ]Siehste Tom was 500 km näher ran an Moskau für Temperaturdifferenzen ausmachenBig Grin

Naja, dafür habt ihr noch Sonnenschein - von Westen rückt ein nettes kleines Regengebiet vor... AngryCool

JustCinema

Leicht bedeckt aber denn noch Sonnenschein

15Grad in der SonneWink
Neumünster - Regen - 7° Confused
Schweinfurt: Einheitsgrau am Himmel, Nieselregen, 8°

fibbser

Steinbach am Donnersber: Grau in grau, Niesel, 12° Confused
Moin Volker - na, wann geht's los mit dem neuen Projekt? Confused

fibbser

Bin quasi in der "Bestellphase", Stefan Smile

jürgen

Meppen nur 9 Grad aber die Sonne blinzelt ab und zu durch die Wolken. Heute nacht hat es geregnet wie Sau
Zitat:Bin quasi in der "Bestellphase", Stefan

Bitte auch fotografieren und hier einstellen, Volker. Confused Big Grin

fibbser

Werde ich tun, Stefan Prost

...mannmannmann, die Wolken werden immer schwerer und tiefer Confused
Magdeburg, britischer Herbst bei 7°

Lion13

Koblenz, RLP: stark bewölkt, immer mal wieder Nieselregen, bei 12 Grad. Angry

fibbser

Wollt Ihr mal kucken?

[Bild: webcam.jpg]

Blickrichtung ist übrigens Norden Confused

Lion13

Moin Volker - das sieht ja fast nach Weltuntergang aus... Ist der Donnersberg explodiert? AngelBig Grin

JustCinema

Berlin 4 Grad und Regen Regen RegenConfused
Volker, genau so bescheiden, wie bei uns. Big Grin

jürgen

in Meppen regnet es jetzt auch AngryAngry
Das wird den Karl aber nicht erfreuen, Jürgen, Confused

jürgen

tja, da muss er wetterbedingt seinen Wachposten unter Dach beziehen Big GrinBig Grin
Das wird ihm gar nicht schmecken, dem Karl.Das wird Dich ein extra Leberwurschtbrot kosten, um seine Laune zu heben, Jürgen. Big Grin Prost

jürgen

solange es nicht auf sein sensibeles Haupt tropft, Stefan, ist es noch nicht so schlimm Big Grin
Eigentlich ist er der Meinung das Leberwurstbrote in maximal stündlichen Abständen direkt vor seiner Nase landen müssen und zwar am Besten so das er nicht mal aufstehen muss dafür Big GrinBig Grin