Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... Mitte 20° und leicht wolkig ... waren deshalb auch gerade spazieren ...
Heiter bis wolkig bei um die 20°.

offel

wolkig bis heiter bei bei 24 Grad
und eine steife Brise 17 00 Uhr
München :

Dunkel & 21,5 Grad !
... Dunkel ... hmm, auch ungefähr so ...

Schwerpel

Südbraband/NL
15Grad und es dämmert.
Wie immer weiter bis holkig.
Für alle Nichtversteher: Das L Licht auf geh cht geht aus.Sad
... da war was, ja!

Schwerpel

Jau, DA war ein RechtschreibfehlerAchtung
Es heißt Südbrabant, mit Teeeeeeee.
Und, genau HIER gibbet eh nix mehrSad.
Zum Glück gehts ja in Bälde heimi, feini!
Un er hier Trink kommt daheim auch besserAchtung
die letzten 5 Tage immer über 30°C, gestern 35°C, abends Gewitter mit viel! Wasser..
..heute 34°C und nachmittags arge Gewitter (ca 4 Std), Hagel, extremer Regen und natürlich schlimme Hangrutschungen, Bäche gestaut, Brücken kurz vorm davon schwimmen, Keller bis zu 2,5m voll, Strom weg - also "alles was das Herz begehrt" Sad
Beim Nachbarhaus werden die Männer der Feuerwehren wohl die ganze Nacht die Pumpen laufen lassen müssen, vorher werden die Keller wohl nicht frei von Wasser sein...

Schuld daran ist ein ganz kleines Bächlein, daß zu einem Horrorbach bei viel Regen wird.
Leider sind unsere Polittrotteln nicht gewillt, endlich mal eine ordenliche Verbauung vom Stapel zu lassen, die
haben alles andere im Sinn, nur das nicht.

Städte zusammen legen, Schulen schließen usw usw - Hauptsache es wird für den (unnötigen) Molloch "gespart".

So, nun habe ich Frust abgelassen Smile, helfen tuts eh nix, warten wir halt auf den nächsten Regenschub,
d.h. es regnet eh noch immer...


Flensburg, regnerisch bei 14°. Oder wie wir hier oben sagen: Schietwetter! Tongue

offel

Confused
Schwere Gewitter, Sturm , Hagel 29 Grad.
ich hoffe ich muss nicht den Keller wieder leer Pumpen
Bei uns ist gerade auch Gewitter und Regen, nachdem es vorher 28°
waren. Confused

gammelohr

Jo so wars auch bei uns...

Aktuell herrliche 17° und klarer Himmel...Hail
Wird Zeit, daß es kühler wird. Dodgy

offel

Braunschweiger Ecke
zur Zeit 20 Grad, laue Brise , leicht bewölkt
55% relative Luftfeuchte .

Schon besser als die letzten Tage Blush
(01.07.2012, 02:45)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Wird Zeit, daß es kühler wird. Dodgy

Schon mal überlegt, in den Norden zu ziehen? Das Wetter hier oben sollte dir im Moment eigentlich entgegen kommen. Big Grin
Heiter bei 23°.

offel

Braunschweig

27 Grad, 54 % Luftfeuchte , laue Brise , schei.... WARM

Schwerpel

Echt, bei euch gibts überhaupt noch Wetter? Fandet ihr vor der Tür, oder?
Na, bin auch mal los. Zur Zeit ist es aber so dunkel, ich kann das Wetter nicht findenSad
Ich gehe mal von 18 Grad aus. Laut Internett ist es in Bochum so warm.
Windstille herscht. Und nen Niederschlag habe ich in Kürze auch nicht zu erwarten.

s c h l a f t w e i t e r.
Und tr Rolleyes mt was.
... hier ist´s schwül und es ist ne Unwetterwarnung raus!

Schwerpel

WER??? Wer hat gestern seinen Teller nicht leer gefuttert? Häh, ich frage......
Jedenfalls bin ich gerade erst unter den Tisch hervorgekrochen. Das Gewitter war schon arg BÖSE:-/ .
Nun hats sichs bei 21 Grad eingeregnet. Wird ja auch WochenendeDanke
Irgendwer sagte noch, hier in DO sieht man eh nie die Sonne.....Huh

Wellenreiter2007

Ja, Tschuldigung! Aber ich hab im "Pott" echt noch nie nen richtigen
BLAUEN Himmel gesehen! Big Grin
Hier ist das Gewitter schon seit Stunden weg, der Regen auch!
Wir haben hier 26 Grad und die Sonne blitzt langsam wieder durch!
Nun, zu früh gefreut! Ne knappe Stunde später sieht es aus wie heute Morgen.... Angry
Wie sagte meine Oma immer? ! Morgensgewitter kommen abends "widder" Big Grin

offel

(05.07.2012, 15:18)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]J
Wie sagte meine Oma immer? ! Morgensgewitter kommen abends "widder" Big Grin

Schlaue Oma Confusedleepy:

braunschweig,
sau warmes Wetter hier, 28 Grad, extrem schwül , ob es heute noch hier Knallt ?

gammelohr

Wir haben hier in Hannover derzeit 24° aber schwül ist es auch und das nervt... Ich hasse dasAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry
Neumünster - 20° - aber schwüle, drückende Luft. Huh