Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

wo bleibt denn nur der ganze versprochene Schnee Huh
im Radio haben sie gesagt in Emden ist dichtes Schneetreiben aber hier kann man die Flöckchen an einer Hand zählen Sad

lennox2005

Und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns dochBig Grin
Genau Hartmut - das Glas ist nicht halb leer, sondern halb voll. Big Grin Prost

lennox2005

so ist es StefanProst
bei uns hier soll es auch schneien .... nur wir haben nicht mal wolken am himmel ?!

jürgen

so siehts im Moment bei uns aus
[Bild: obgyel9o.jpg]
und hier geht der dicke Karl zum Zeitung lesen Big Grin
[Bild: oarsndqk.jpg]
schöne Winterlandschaft
ah und da steht auch schon der karl Big GrinBig GrinBig Grin mahlzeit jürgen Cool

fibbser

*lol* der dicke Karl ist aber wirklich dick Big GrinBig GrinBig Grin

jürgen

(17.12.2009, 16:10)fibbser schrieb: [ -> ]*lol* der dicke Karl ist aber wirklich dick Big GrinBig GrinBig Grin

der hat ja auch gerade seinen dicken Wintermantel an Volker Big GrinBig Grin

fibbser

...ja klarTongue

Aber so ein Neufundländer/Landseer ist ja aber schon ein richtiges Stück Hund, vor Allem als Rüde mit Glocken ProstProst

jürgen

wenn Karl jetzt hier mitlesen würde, dann würde er behaupten das Gewicht kommt natürlich nur aus den Glocken Big GrinBig Grin

Hey Glückwunsch zu deinen Glocken Volker, Du kannst jetzt ja auch auf beiden Ohren hören Prost

Lion13

(17.12.2009, 16:23)jürgen schrieb: [ -> ]Hey Glückwunsch zu deinen Glocken Volker, Du kannst jetzt ja auch auf beiden Ohren hören Prost

Wieso kann er denn mit seinen Ei... ähm... Glocken hören? Big GrinBig GrinBig Grin

fibbser

(17.12.2009, 16:26)Lion13 schrieb: [ -> ]
(17.12.2009, 16:23)jürgen schrieb: [ -> ]Hey Glückwunsch zu deinen Glocken Volker, Du kannst jetzt ja auch auf beiden Ohren hören Prost

Wieso kann er denn mit seinen Ei... ähm... Glocken hören? Big GrinBig GrinBig Grin


Resonanzkörper, Lion. Resonanzkörper....Cool

Was meinst Du wie DIE schwingen, wenn das Tier rumort Big Grin
Achso: das mit den zwei Tröten ging mir jetzt doch glatt durch die LappenHuh
Dabei hatte ich gestern noch dran gedachtConfused

jürgen

(17.12.2009, 16:26)Lion13 schrieb: [ -> ]
(17.12.2009, 16:23)jürgen schrieb: [ -> ]Hey Glückwunsch zu deinen Glocken Volker, Du kannst jetzt ja auch auf beiden Ohren hören Prost

Wieso kann er denn mit seinen Ei... ähm... Glocken hören? Big GrinBig GrinBig Grin

eieiei Tom Big Grin
er kann nicht mit sondern wegen seinen Glocken gut hören Big GrinBig Grin
(17.12.2009, 16:29)fibbser schrieb: [ -> ]Achso: das mit den zwei Tröten ging mir jetzt doch glatt durch die LappenHuh
Dabei hatte ich gestern noch dran gedachtConfused

ist wohl schon Routine geworden mit 2 Glocken/Tröten zu hören Big GrinBig Grin

fibbser

Jo, da hört Mann´s wenigstens wenn´s...aber gut.
Das ist eine andere Baustelle Confusedleepy:

jürgen

jou Volker Prost und gleich kriegen wir was an die Glocken wegen OT im OT Big GrinBig Grin

fibbser

Ich hör´s schon leise klingeln...Big Grin

Lion13

(17.12.2009, 16:47)fibbser schrieb: [ -> ]Ich hör´s schon leise klingeln...Big Grin

[Bild: d050.gif]
In Neumünster schneit es jetzt. Confused

jürgen

(17.12.2009, 18:04)Lion13 schrieb: [ -> ]
(17.12.2009, 16:47)fibbser schrieb: [ -> ]Ich hör´s schon leise klingeln...Big Grin

[Bild: d050.gif]

und schon gibts was an die Glocken Big GrinBig Grin
Wobei diese sich größenmäßig ja noch in Grenzen halten ! WinkBig Grin
Sieht aber doch erheblich schöner aus, als die aufgeblähten Silikontitten,
die einem manschmal förmlich entgegenspringen. Big GrinProstTrink
Magdeburg, Trocken bei knackigen -6°

lennox2005

MoinSmile

Jürgen den versprochenen Schnee hab ich gerade bei -8° ne Stunde lang zur Seite geschobenBig Grin

Also Wetterbericht:
Torgau -8°, ca. 4-5cm Neuschnee mit andauerndem Schneegriesel, weiterhin dunkelTongue
Zornheim/Rheinhessen: - 5,4 °C, dünne Schneedecke...und ich muss nicht fegen Big Grin Prost