Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

Ihhhh Welle ihhhhhhhhhhhhhhhhh... 37°??????????????? geht garnet!

Und Blink, ist das Dach net anständig gedämmt? Huh
Ja doch, normal schon, aber das ist eben nur ein Anbau, den meine Eltern ende der 80er Jahre gebaut haben, ist quasi wie eine Gebäude, in meien Zimmer führt auch eine Treppe zu meinem sagen wir mal "Zweitzimmer", wennich dort im Winter die Heizung anschalte, kann ich daraus noch mehr wärme gewinnen und im Sommer ist da angenehm, ist immerhin ein unterschied von vier Grad, dass in meinem zweitzimmer herrscht, als haben wir da im Moment 28,5 Grad. für sich und gedämmt, nur halber, es sind wohl einige Stellen nich gedämmt worden. Aber wenn ich im Winter die Heizung voll aufdrehe, erreiche ich immerhin 19 Grad.

gammelohr

In so einer baulich ähnlichen Situation hauste ich auch mal. Problem war das es im Winter extremst kalt war... Trotz Heizung nur 15°C. Und der Fußboden war eiskalt. Das wollte ich so dann nicht mehr.

Dann muss die Dämmung saniert werden dann wirds erheblich besser... Aber teuer ist das Sad

Wobei das so auch gut Heizöl frisst oder?
... nach 39° hat´s gerade etwas getröpfelt ...

gammelohr

Wenn ich teilweise so eure Temp´s lese hatte ich mit den maximal 35° hier Luxus....
... war gut heiß hier ja ...
Ja, die Temperaturen waren schon heftig, aber bei mir ist es schon gut abgekühl( Außentemperatur:27 Grad)

gammelohr

Das ist schon abartig 39°...

Nunja lange dauerts nicht mehr, dann haben wirs geschafft Prost
Bei mir sind jetzt aktuell schon wieder 27 Grad, weil es heute Nacht nicht kühler wurde wie 25 Grad.Angry
Neumünster - sonnig - schon wieder 24° im Schatten.
Heute wird es bestimmt auch noch sehr Sxhwül, weil bei mir scheint die Sonne und der Himmel ist weiß und nicht blau.
Bei uns ist es ebenfalls eine schwüle, drückende Luft.
Hoffentlich ändert sich das bald.
Das hoffe ich auch, genau so, dass es keine schlimmen Unwetter gibt, weil das ist nicht gut für die Weinberge.
Ach ja, ich habe vorhin auch gelesen, dass die Hitze am Mittwoch vorbei ist, ich freue mich schon darauf.

gammelohr

Tag Leute Prost

Ich habe kaum gepennt in dieser tropischen Nacht.

Aktuell sind es 26°C hier. Innen wie Aussen Angry

Heut Abend gibt es Erlösung denn es geht ab 23 Uhr auf 20°C runter hier...

Also nicht ärgern, das heizt einen selbst nur auf. Dodgy

Den Song "wann wird es mal wieder richtig Sommer", oder wie auch immer, könnte man auf "wann wird es mal wieder richtig Herbst" umtexten, weil so einen Herbst wie letztes Jahr möchte ich nicht mehr haben, 30-35 Grad im September, 27-30 Grad im Oktober , 20-25 Grad im November und und noch 18 Grad im Dezember, dass war vielleicht die Hölle im letzten Jahr.
Füe mich ist Herbst, wenn es im September nur noch 15 Grad sind.

Akteuell bei mir:
Die 30 Grad sind schon geknackt, Außen wie Innen.Angry
(19.08.2012, 22:23)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Mein Zimmer hat zwei Dachschrägen.....

...das Dach ist aber nicht vernünftig isoliert, sonst dürfte es nicht so extrem heuß bei Dir werden.

Schwerpel

Dortmund:
Heiß, schwül und einfach

MIES

gammelohr

(20.08.2012, 11:03)Schwerpel schrieb: [ -> ]Dortmund:
Heiß, schwül und einfach

MIES

So wie hier... Aber dennoch ist mein Tag heute irgendwie cool Wink
(20.08.2012, 10:42)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(19.08.2012, 22:23)Blink-2702 schrieb: [ -> ]Mein Zimmer hat zwei Dachschrägen.....

...das Dach ist aber nicht vernünftig isoliert, sonst dürfte es nicht so extrem heuß bei Dir werden.

Also meine Mutter sagt immer, dass es isoliert ist, aber nicht gut, aber naja, im Winter kann ich damit leben, aber im Sommer nicht, ich hoffe die Hitze ist nicht schädlich für meine Anlagen.

Aktuell bei mir schwülheiße 33 Grad.

gammelohr

Blink, wenn du geld verdienst musst du nachdämmen. Spart auch Heizkosten^^

Und ich denke nicht das deine Elektronik dadurch Schaden nimmt...

Wenn man sich mal Überlegt wie heiss so manche Bauteile in den Geräten werden. Da backt das Wetter noch kleine Brötchen Big Grin
Fas werde ich dann wohl in Erwägung ziehen.
Jetzt sind schon 35 Grad Außentemperatur.

gammelohr

Aktuell hier 29°C....
Im Schatten zur Zeit 27°
Sehr heieße 36 Grad, dazu wrd es immer schwüler.
... so, zugezogen ist´s ja in der Kölner Bucht fast immer aber nun ist wohl ein Gewitter im Anzug ... also ab nach drinnen.