Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ausfall habe ich bei schlechten Wetterverhältnissen auch manchmal.

Dann gehe ich an die Schüssel und rücke diese wieder zurecht. Tongue
Oliver - du bist ja ein echter Handwerker. Big Grin
Zum Schüsselrucken reicht's noch. Rolleyes

Aber es ist prima, die Schüssel nur 3m von der Glotze entfernt zu haben. Licht geht auf
Gibt es evtl. die Möglichkeit, die Schüssel per Fernbedienung zu verstellen? Big Grin
Da müßte ich erst einen Motor installieren.

Ich bewältige die paar Meter aber noch so gerade. Big Grin
Naja - man kann ja nie genau wissen ... Big Grin
Der Rollator wird irgendwann kommen. Dodgy
na - hoffentlich aber nicht so bald, Oliver. Huh
Hoffe ich auch ...
(29.05.2016, 23:22)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Ausfall habe ich bei schlechten Wetterverhältnissen auch manchmal.

Dann gehe ich an die Schüssel und rücke diese wieder zurecht. Tongue

...sorry, wenn eine starke Gewitterwand zwischen Astra unsd Schüssel ist, gibt es nichts zurecht zu rücken, das weiß man...Big Grin
Ich bin entschuldigt, Peter - habe Kabel. Big Grin
Auch mit Kabel gibt es oft wetterbedingte Ausfälle. Seit dem wir unsere Schüssel haben, Dez. 2006, hatten die Nachbarn mit Kabel mehr Ausfälle als wir. Das weiß ich deswegen, weil sie anfangs immer mal bei uns nach gefragt haben.
Kabel ist ja auch nur von einer Kopfstation aus mit SAT verbunden. Allerdings haben deren Schüssel einen größeren Durchmesser als 80 cm.
Ausfälle kommen bei Kabel durchaus vor. Konfus

Ich meinte es aber in einem anderen Bezug:

Zitat:.sorry, wenn eine starke Gewitterwand zwischen Astra unsd Schüssel ist, gibt es nichts zurecht zu rücken, das weiß man..

Nämlich dass ich dies, weil keine Schüssel - nicht zwangsläufig wissen konnte. Prost

drano-offel

Hier , kennt Ihr diese HIER Daumen hoch ich finde die gut .
@drano-offel
der LINK funzt nicht, da hast du etwas falsches eingesetzt, schau es dir mal an...

(30.05.2016, 17:54)Stones schrieb: [ -> ]Ich meinte es aber in einem anderen Bezug:

Zitat:.sorry, wenn eine starke Gewitterwand zwischen Astra unsd Schüssel ist, gibt es nichts zurecht zu rücken, das weiß man..

Nämlich dass ich dies, weil keine Schüssel - nicht zwangsläufig wissen konnte. Prost


...du warst doch mit meiner Bemerkung gar nicht gemeint Big Grin Oliver hat doch mit Schüssel-rücken angefangen...Prost

drano-offel

habisch geändert, jetzt geht er Schämen Blize
Da finde ich die Kachelmann-Seite noch einen Zahn schärfer: KLICK MICH! Alles drauf, was man wissen will.

drano-offel

ist aber nicht just in time ... Blitze , wenn es blitzt und knallt siehst du es sofort ,
wie weit und die Anzahl der Blitze .
So, habe fertig Cool
(30.05.2016, 17:02)Stones schrieb: [ -> ]Ich bin entschuldigt, Peter - habe Kabel. Big Grin

Du Armer ! Sad


(30.05.2016, 18:59)Peter Wind schrieb: [ -> ]...du warst doch mit meiner Bemerkung gar nicht gemeint Big Grin Oliver hat doch mit Schüssel-rücken angefangen...Prost


Ich rücke gnadenlos alles zurecht. Big Grin

Wer sich widersetzt landet im Schrank ! Tongue
(30.05.2016, 21:43)Accu_Lover schrieb: [ -> ]...Wer sich widersetzt landet im Schrank ...

...das halte ich für ein Gerücht, wie den Wetterbericht...Trink
Du hast meine Schrank-Inhalte noch nicht gesehen ... Wink
Zitat:
Zitat:Wer sich widersetzt landet im Schrank !

Das ist ja schon so, wie bei der Mutti:

Alles alternativlos. Big Grin
Da bin ich gnadenlos. Big Grin

... wie Mutti ! Wink
Du bist mir unheimlich, Oliver. Confused
Vielleicht werde ich noch so wie Mutti ... Confused