Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Aber immerTongue
Neumünster - heiter - 10 Grad

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: leicht bewölkt; (rel.) Luftdruck: 1.012 hPa, Temperatur: 18,2 Grad.

Hoffentlich kommt die Sonne noch raus! Cool
Neumünster - heiter - 15 Grad

jürgen

Meppen 19 Grad und viel Sonne Big Grin, nach einem Wochenende mit ebenfalls viel Sonne und sommerlichen TemperaturenBig GrinBig Grin

lennox2005

Torgau 10° und stockdusterBig Grin

fibbser

eeeeeeeendlich wieder Sonne HailHailHail

...ich wusste schon gar nicht mehr, wie sie aussieht Cool
München [Bild: bclpk02cv6zwxl8wy.jpg]
Neumünster - bewölkt -12 GradHuh

jürgen

Meppen 12 Grad bedeckt
Nachtrag: München 16,5°

Lion13

Heute morgen war's arschkalt bei uns - 10 Grad um 8.00 Uhr... Auf der Fahrt zur Arbeit noch ziemlich nebelig, inzwischen ist die Sonne aber in Koblenz draußen. Soll heute hier bis 25 Grad warm werden! CoolBig Grin

wasusi

Duisburg-Walsum, immer noch Sonne bei 21 Grad, so sollte ein Altweibersommer seinBig Grin
Nu wird's dunkel bei 17 Grad. Huh
5 km von der Wiesn entfernt : 18 Grad
Niedrrieden bewölkt 18grad Sad

lennox2005

Torgau 14° und wieder zappendusterTongue
In München wird es ein schöner Wiesentag. Das Foto von gestern stimmt noch; aktuell 15,4°

wasusi

Der Peter hat Wiesn- WetterSmile

Duisburg-Waslum. bedeckt bei 18 GradAngry
Neumünster - mittelprächtig-15 Grad
5 km von der Wiesn : blasblauer Himmel, Sonnenschein, 15 Grad

Lion13

Koblenz: stellenweise noch ziemlich neblig, ansonsten Sonne, bei ca. 11 Grad... *brrrrr*
In Kölle wird's besser, Tom. Big Grin

Lion13

(23.09.2009, 09:22)Stones schrieb: [ -> ]In Kölle wird's besser, Tom. Big Grin

Eher nicht - sind ja unter 100 km Entfernung... Wink
Nicht so pessimistisch, die hübschen Mädchen in Kölle lassen
den Regen doch verblassen, die Lampe geht an und die Sonne kommt durch. Confused