Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich beneide dich Marco.Prost

Genieße jeden Regentropfen.Smile
... mach ich ... aber im Auto ... tschö!
tagsüber 37°C Tongue.... nun 21°C Big Grin
(20.08.2012, 22:14)stony schrieb: [ -> ]tagsüber 37°C Tongue.... nun 21°C Big Grin

..da merkt man die Berge. Draußen sind es 26°, waren vorher auch 35°
bei mir sind jetzt aktuell 25 Grad un noch immer kein Gewitter in Sicht.
Bei mir ist eines im Anmarsch.

gammelohr

Hier sind im Moment recht angenehme 23°C Hail
Damit ist eine Abkühlung in der Wohnung aber nicht mehr möglich. Angry

gammelohr

22°C^^

Na doch in der Bude sind noch 25, Tendenz wegen Durchzug fallend.
Neumünster - bewölkt - 20°
Bei mir sind schon wieder schwüle 27 Grad.Sad

gammelohr

Hier sind lockere 20°C. Ich habe Neumünster geklont Big Grin
Du Schelm. Big Grin
Schon 27 °C...und es sollen noch mehr werden...aber der Luftdruck sinkt langsam Confused Prost

gammelohr

Das klonen hat net so geklappt, habe jetzt 21°C Tongue
Ich ebenfalls. Big Grin

gammelohr

Na denn klappt es bis jetzt doch^^ Big Grin

Schwerpel

Dortmund: Angenehme 24 Grad mit ner frischen Brise. Das "Klawitter" kommt................................................Rolleyes
Bei mir ist jetzt schon wieder die 30 Grad- Marke geknackt und es ist sehr schwül und noch immer kein Regen in Sicht.Angry
33,5 °C.... Confused Trink
Neumünster - drückende Schwüle - 25°
Wetter ist draußen.... Big Grin
Bei mir sind schon wieder schwülheiße 36 Grad.

gammelohr

Ich melde lockere 23°C Cool
... und ich 32 ! Angry