Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N'abend Christian - alles klar bei Dir?

JustCinema

Hallo Stefan ... na klar hoffe bei dir auchProst
Ja, soweit alles beim Alten, Christian.Prost
Hast Du mal wieder was von Antal gehört? Confused

JustCinema

Na das höre ich doch gerneProst

Nee leider habe ich von ihm nichts mehr gehörtConfused

lennox2005

Heute bis auf recht frischen Wind doch sehr angenehmes Wetter mit sonnigen 15°Big Grin
Bei uns sehr ähnlich, wie bei Hartmut. Prost

lennox2005

Und dabei hast du es viel weiter bis Moskau StefanBig Grin

fibbser

(05.05.2010, 18:34)lennox2005 schrieb: [ -> ]Und dabei hast du es viel weiter bis Moskau StefanBig Grin


Vielleicht kennt Stefan ´ne Abkürzung Angel

lennox2005

Vielleicht über Brüssel?!
Von da kommen schon manchmal sehr russische Ideen!Big Grin

Lion13

Sinzig/Rhein: trübes Regenwetter bei 8 Grad... Angry
Dito in Magdeburg + stürmische Böen und nur 6°
Neumünster - bedeckt - 8°
Zornheim/Rheinhessen: 7°C, 998 hPa, Nieselregen...so ein Sh... Cool Prost

fibbser

Mount Thunder: 6°, Es regnet Katzen und Hunde wie der englische Gentleman sagt...Confused

fibbser

es ist [Bild: schwein.jpg]kalt

ich mache jetzt das
[Bild: feuer.jpg]
an
Gibt es jetzt bei Dir Spanferkel, Volker? Big Grin

fibbser

Schön wär´s wenn´s schön wär´Confused
Als Ostfrontkämpfer habt ihr euch nicht unbedingt qualifiziert ! Big GrinTongue

fibbser

(06.05.2010, 11:21)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Als Ostfrontkämpfer habt ihr euch nicht unbedingt qualifiziert ! Big GrinTongue

In diesem Leben garantiert nimmer, da fehlt mir das Brustfell dazu Rolleyes
Es gibt doch gar keine Ostfront mehr, Oliver. Big GrinTongue
Vielleicht gibt's irgendwann mal wieder eine. Allerdings wohl eher eine Muselmanenfront, an der es aber wohl wärmer ist. Wink
Dann können wir Dich ja nicht einsetzen. Tongue
So ist es, über 20 Grad bin ich untauglich ! Big Grin

lennox2005

Das warn Zeiten 45, was sind wir gelaufen über die Schneewehen, durch die Kornfelder, und die R...... immer hinterherBig Grin
Sollte ein Scherz werden zum Thema Ostfront. Ich bräuchte so nen Scheiß nicht, da kann ich gern drauf verzichten....Smile

Wetter:
Torgau / Sachsen: In kurzen Worten - SAUWETTERConfused
Genau Hartmut - blos keinen Krieg. Huh