Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

(10.12.2009, 13:03)Stones schrieb: [ -> ]Jürgen, ich fühle voll und ganz mit Dir - bei uns ist es genauso
unkommod. Confused

mit einem Wort "Sauwetter"

fibbser

Jo, bei uns ändert es sich *schnellrechnen* ungefähr 100 - 1.000x schneller als ich die U´hosen wechsle (rein Tagesformabhängig) Tongue
Gar so wollte ich es nicht ausdrücken, aber es ist wirklich
ein Pisswetter, Jürgen.Das dürfte selbst dem karl in keinster Weise gefallen.Zur Aufmunterung muß er nun aber einen dicken Knochen bekommen. Confused

jürgen

(10.12.2009, 13:10)fibbser schrieb: [ -> ]Jo, bei uns ändert es sich *schnellrechnen* ungefähr 100 - 1.000x schneller als ich die U´hosen wechsle (rein Tagesformabhängig) Tongue

wenn ich an die Riesenbuxen denke die Du mal veröffentlicht hast könnte der Faktor stimmen Volker Big GrinBig Grin
Zitat:Das dürfte selbst dem karl in keinster Weise gefallen.Zur Aufmunterung muß er nun aber einen dicken Knochen bekommen
wenn ich eine Diät-Kuh finde dann gibts auch Knochen Stefan Big Grin
Magdeburg, Regen - 6°....

lennox2005

Moin
Torgau 2° Trocken, dunkelBig Grin
Neumünster - etwas heller - 2°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Ziemlich graue Soße, ein paar Tropfen sind gerade gefallen...
(rel.) Luftdruck: 1.015 hPa, Temperatur: 5,2 Grad.

wasusi

Marl

Sauwetter, grau, naß und kaltConfused

lennox2005

Bald nun ist Weihnachtszeit............Big Grin
Neumünster - bewölkt - 5° Confused
bei mir ists klat 1,0grad brrrrrrrrrrrrr ConfusedSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSadSad

fibbser

Steinbach: Saukalt und nass.
Ein paar Meter höher liegt bissel Schnee, kann man durch die Wolken eben so erkennen Confused
Dann ab auf den Donnersberg Volker und den Schlitten nicht vergessen. Big Grin

fibbser

[Bild: webcam.jpg]

ConfusedConfused

wasusi

Marl
Sonne, blauer Himmel. Temp.: 0 Grad!
München 10:00

Schnee, grauer Himmel, 0 Grad !

Lion13

Ups, Volker: Da isses ja schon weiß bei dir! Wink

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: mal wieder ziemlich grau in grau, bis jetzt noch trocken... Confused
(rel.) Luftdruck: 1.011 hPa, Temperatur: 3,0 Grad.

fibbser

(13.12.2009, 10:48)wasusi schrieb: [ -> ]Marl
Sonne, blauer Himmel. Temp.: 0 Grad!

Beweise!
Wir wollen Beweise...CoolProst

lennox2005

[Bild: ct2rv5a5.jpg]

So siehts aus hier. Trübe, 0° , hin und wieder ne FlockeBig Grin

fibbser

Moin HartmutProst

Ist das Dein "Festplatz"?

lennox2005

Nö, Wäsche-TrockenplatzTongue
Dahinter befindet sich mein GartenSmile
Neben Schweinfurt: [Bild: zrxe3x96.jpg],

lennox2005

Moin PeterSmile
Bin übrigen bei Bing wegen der Weihnachtsbilder fündig gewordenTongue

fibbser

Moin PeterProst

Hast Du auch einen Garten?