Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

wir werden nicht reich Sad hier ist nicht mal 1 mm Schnee aber minus 5 Grad

fibbser

Oh Mann, ich hab schon schwer geschafftConfused

1 Tonne (wenns reicht) Schnee weg geschaufelt,
Frauchen überredet, dass sie später zur Arbeit fährt,
mit Hundemann draußen gewesen,
Frauchen überredet, dass es jatzt Zeit ist doch zu fahren...

Puh, jetzt nochmal schnell ein Stündchen auf die Couch, dann ins Bad und ab zur Spätschicht Confused

jürgen

da hast du ja schon einen schweren Tag gehabt Volker Big GrinBig Grin
Schweinfurt -3° und
[Bild: f3co9hij.jpg]

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Letzte Nacht sind so ungefähr 5-10 cm pappiger Neuschnee gefallen... Und in der Nähe hat irgendso ein Witzbold um 0:05 Uhr angefangen, Schnee zu schippen! Big Grin
(rel.) Luftdruck: 1.014 hPa, Temperatur: 2,5 Grad.

lennox2005

Moin

-12° trocken
Neumünster - bedeckt - minus 12 Grad
Heiligenhaus, NRW: leicht bedeckt, -9°C Wind: 7,2 km/h aus Nordost

jürgen

Meppen minus 9 Grad, ein schöner kalter, klarer Morgen

fibbser

Donnersberg: -2° und alles Spiegel glatt.
Wir hatten schon Eisregen und ich hab bestimmt 3kg Salz gestreutConfused

Mann, da ist es einmal sauglatt morgens, und ich hab Spätdienst [Bild: dash1.gif]

Lion13

Koblenz, RLP: Nebenstraßen sind ziemlich glatt, Hauptstraßen weitgehend frei. Eben kam mal kurz die Sonne durch, jetzt sieht's eher wieder nach Niederschlag aus - könnte sogar Eisregen werden...Confused
Temperatur: -2,5 Grad.

(26.01.2010, 10:15)fibbser schrieb: [ -> ]Mann, da ist es einmal sauglatt morgens, und ich hab Spätdienst

Was wäre denn so toll an Glätte morgens, Volker? Damit du nicht zur Arbeit mußt? Big Grin
Schweinfurt: -3°, leichter Schneefall.

jürgen

Hier ist jetzt voller Sonnenschein, immer noch minus 8 Grad aber mit Sonne Big GrinBig Grin

fibbser

(26.01.2010, 10:54)Lion13 schrieb: [ -> ]Was wäre denn so toll an Glätte morgens, Volker? Damit du nicht zur Arbeit mußt? Big Grin

Jep, genau das Big GrinProst

Lion13

(26.01.2010, 11:23)fibbser schrieb: [ -> ]
(26.01.2010, 10:54)Lion13 schrieb: [ -> ]Was wäre denn so toll an Glätte morgens, Volker? Damit du nicht zur Arbeit mußt? Big Grin

Jep, genau das Big GrinProst

Ha! Erwischt... [Bild: o025.gif]
(26.01.2010, 11:23)fibbser schrieb: [ -> ]Jep, genau das

Seit wann ist das ein Grund der Arbeit fernzubleiben? Hast immer pünktlich da zu sein. Angel

lennox2005

Torgau / Sachsen

-17° trocken und dunkelTongue

jürgen

Meppen minus 6 Grad, kein Schnee
Magdeburg, -14° noch kein Schnee

jürgen

Moin Miguel Prost bei euch in Dunkeldeutschland ist es ja richtig kalt Big Grin Magdeburg -14 und Hartmut hat sogar -17 gemeldet. Bbbbrrrrr, saukalt
Die Kälte ist zum Kotzen....:X auch wenn das Wetter selbst ansich schön ist, hier im Schwarzwald zumindest
(27.01.2010, 09:54)jürgen schrieb: [ -> ]Moin Miguel Prost bei euch in Dunkeldeutschland ist es ja richtig kalt Big Grin Magdeburg -14 und Hartmut hat sogar -17 gemeldet. Bbbbrrrrr, saukalt

Ja es ist bitterkalt hier bei uns, soll aber heute wieder mit -1° wieder "warm" werden, bevor es heute Nacht wieder runtergeht. Schnee ist auch vorhergesagt.

Viel kälter darf es nicht werden, hab meinen Polo gestern kaum noch anbekommen.

Lion13

Koblenz, RLP: Die Nacht war's auch bei uns richtig "arschkalt" (mit ca. -12 Grad)! *bibber*
Im Moment bewölkt, diesig, bei -6,5 Grad.

jürgen

(27.01.2010, 10:24)Eminenz schrieb: [ -> ]Viel kälter darf es nicht werden, hab meinen Polo gestern kaum noch anbekommen.

wenn es noch kälter wird dann friert dein Polo irgendwann vor einer roten Ampel fest Big GrinBig Grin
Schweinfurt: bei mir -11° und z.Z. Sonnenschein. für heute Abend wieder Schnee angesagt. In der Rhön sind es minus 18°.