Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

oha, beinahe vergessen Blush
Meppen 11 Grad und Sonne Big Grin

Lion13

Koblenz/RLP: Sonne, ein paar Schleierwolken, bei 11 Grad! HailCool
Magdeburg - wolkenlos bei aktuell 12°

Hab schon 3 Stunden Tennis hinter mir und einen leichten Sonnenbrand
Minden :23.04.2010, 13:52 Uhr 11.4°C sonnig Big Grin

jürgen

18 Grad haben wir bisher erreicht Big GrinBig Grin
(23.04.2010, 14:13)jürgen schrieb: [ -> ]18 Grad haben wir bisher erreicht Big GrinBig Grin

alter AngeberBig GrinBig GrinProst

jürgen

wer angibt hat mehr vom Wetter Big Grin Prost
mist bei uns hats 16grad plus 2grad dazu sind 18grad weil temperatur fühler am fester steht gleich stand jürgen Big GrinTongue

jürgen

hah, 2 Grad dazu ist gemogelt Chris Big Grin
hehe nein Jürgen bei der hauswand muss man 2grad dazugeben weikl es an der hauswand: kühler ist Big Grin

jürgen

na gut Chris Prost dann Gleichstand Tongue
genau jürgen Big GrinSmile

fibbser

Summer rules Cool
[Bild: webcam.jpg]
Magdeburg - wolkenlos bei Sonnenaufgang und kühlen 3°

Lion13

Sinzig/Rhein: traumhafte Sonne von einem wolkenlosen Himmel, im Moment 7,5 Grad! Cool
Neumünster - ein wenig Wolken - 10°

fibbser

IIIIIIhhhh, Wolken.
Wie eklig ConfusedBig Grin
Minden: 24.04.2010, 10:31 Uhr 10.4°C
sonnigBig GrinBig Grin

JustCinema

Berlin 21 Grad bewölkt
Niedrrieden sonig 17grad SmileRolleyes
Bei uns klart es jetzt auch so langsam auf. Hail

JustCinema

bei mir wurde es auch noch klar und so konnte ich noch schön in der Sonne sitzen und nen paar Bierchen genießenBig Grin
Dann Wohlbekommens Christian und ein schönes Wochenende. ProstBig Grin

JustCinema

Wünsche ich dir auch StefanProstWink
So kann es bleiben und dann besser werden.

Oberhausen NRW 13 °C und Sonnenschein, besser geht es kaum für einen Sonntagmorgen. Prost