Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.01.2010, 11:03)Peter Wind schrieb: [ -> ]In der Rhön sind es minus 18°.

Joa, grad mit meiner Mom telefoniert, in Fulda sinds -17°
Oberhausen NRW

Temperatur -6 °C
Gefühlte Temperatur -10,6 °C
Taupunkt -8 °C
Wind 11,1 km/h nach SSW
Luftdruck 1032,85 mb
Luftfeuchtigkeit 85,7 Prozent

Man ist das kalt, bin heute Morgen fast an den Mülltonnen kleben geblieben. Als ich sie zwecks Abfuhr zur Straße geschoben hab. [Bild: c045.gif]
Neumünster - bewölkt - minus 3°

jürgen

das Wetter ist ein wenig verrückt hier Confused gestern abend minus 2 Grad und Regen, ab 8 Uhr Frost und Schnee, heute morgen alles wieder getaut und Pfützen auf den Straße und 2 Grad plus, aber unter den Pfützen ist teilweise noch Eis Angry
Matschepampe!

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: letzte Nacht ca. 3-5 cm Neuschnee, der jetzt wieder wegtaut...
(rel.) Luftdruck: 994 hPa, Temperatur: 3 Grad.

jürgen

mittlerweile 3 Grad plus hier und Sonne, Regen und Schnee im flotten Wechsel . Gerade gabs den ersten Regenbogen für dieses Jahr Smile
Neumünster - 5° aber trocken. Smile

jürgen

da habt ihr es ja richtig gut Stefan Smile hier schüttet es gerade ohne Ende Sad
Ja, ist ein komisches Wetter.Vorgestern noch -14° und heute
schon +5°.Da bekommt man ja wirklich Kreislaufprobleme. Huh

jürgen

in Anlehnung an Volkers Signatur : ich kann gar nicht so schnell schreiben wie das Wetter sich hier ändert Big Grin

Lion13

Jo, bei uns sind's etwa 4-5 Grad plus, der Schnee taut weg...

Und morgen abend soll's wieder schneien und deutlich kälter werden! Ich *hasse* den Winter! Sad
Ich liebe den Winter... wenn es mal Winter wäre! Was wir hier haben, ist ja kein Winter.

Ich liebe es knackig kalt, mit viel Schnee, auch ruhig wochenlang... halt richtig Winter!

aber dieses mistige Matschwetter braucht keiner.
Bei uns in SW taut es auch, plus 4°
Zitat:Ich liebe den Winter... wenn es mal Winter wäre! Was wir hier haben, ist ja kein Winter.

Ich liebe es knackig kalt, mit viel Schnee, auch ruhig wochenlang... halt richtig Winter!

aber dieses mistige Matschwetter braucht keiner.

Ja, mal weider sowas wie die Schneekatastrophe von 1978 auf 1979
wäre mal was.Big GrinProst
(28.01.2010, 17:09)Stones schrieb: [ -> ]Ja, mal weider sowas wie die Schneekatastrophe von 1978 auf 1979
wäre mal was.
Das wäre prima, aber wie damals bitte in Schleswig Holstein Tongue
Schweinfurt: über Nacht mal wieder so um die 5cm Neuschnee; soll aber wieder +2° werden.

fibbser

Vom Fuß des pfälzischen Zentralmassivs:

Es schneiselt...

[Bild: webcam.jpg]

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Schmuddeliges Tauwetter... Aber es kommt Nachschub - der Luftdruck ist ganz schön in den Keller gerauscht! Angry
(rel.) Luftdruck: 979 hPa, Temperatur: 2,7 Grad.
Der obligatorische Blick aus meinem PC-Zimmer:
[Bild: cqml4md6.jpg]

Lion13

Was hat denn der arme Kerl da draußen für ne Beule auf dem Kopf, Peter? Big Grin

fibbser

Mööönsch Peter, komm´doch bissel rein ins Warme...Rolleyes
(29.01.2010, 10:50)Lion13 schrieb: [ -> ]Was hat denn der arme Kerl da draußen für ne Beule auf dem Kopf, Peter?
Frag ihn mal, aber bitte auf englisch. Ist ein US-amerikanischer Schneemann. Ich interpretiere dies als Hut, geformt mit einem Kindereimer.
Zitat:Mööönsch Peter, komm´doch bissel rein ins Warme...
Das finde ich aber lieb von dir, soviel Sorge um mich. Oder warte: Damit meinst du ja ich bin der Schneemann [Bild: 2rc36mkb.gif]

jürgen

Meppen sehr bescheidenes Wettter mit Regen und Schnee im Wechsel, dazu noch windig und 0 - 1 Grad plus Sad

fibbser

(29.01.2010, 11:10)Peter Wind schrieb: [ -> ]
Zitat:Mööönsch Peter, komm´doch bissel rein ins Warme...
Das finde ich aber lieb von dir, soviel Sorge um mich...

Das Forum kümmert sich auch um seine GAS Big GrinTongue