Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster um 10:35 - heiter bis wolkig - 15 Grad - starker Wind.

Mick@HiFi

Jetzt schon 17° Grad und ein laues Lüftchen.... Big Grin Big Grin

[Bild: domcam_live.jpg]
Das verspricht ja in Kölle ein richtig schöner Tag zu werden. Hail Smile

Mick@HiFi

Da kannste einen drauf lassen......... Big Grin Big Grin Prost
Gehst Du dann shoppen, Mick? Big Grin

Mick@HiFi

Nee, lieber Stefan, Kölle ist einfach zum Shoppen zu teuer!!! Da ist das INet günstiger, ich bekomme alles nach Hause und kann es, falls nötig zurückschicken!!

Außerdem überfällt die "Landbevölkerung" die Stadt an den Wochenenden immer hornissenartig.... Big Grin Big Grin Prost

Einfach nur in Deckung bleiben, raus auf die Terrasse und ausruhen.... CoolCool

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 10.45 Uhr: Wolkenloser Himmel, leichter Wind, ca. 18 Grad - es geschehen noch Zeichen und Wunder... Cool

hifimann994646

niedrrieden sonig 18 grad CoolCoolCool
Schwerte, NRW, wolkenlos, 17,3° Big Grin
Wir haben mittlerweile auch schon 17 Grad in Neumünster. Big Grin
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 18°C im Schatten, herrlich blauer Himmel und feste Sonnenschein!!!

Mal ein Blick vom Balkon oder wie es neudeutsch heißt Loggia... Big Grin
[Bild: f4hzuyup.jpg]
Na das sieht aber wirklich nett bei Euch aus. Hail
Ja, ist es auch... Recht ruhig hier im Wohngebiet... Und das ich das jetzt so von schräg unten fotografiert habe, hat damit zu tun, dass Chefin meinte ich solle ihre Rosen mit drauf nehmen... Ist quasi ihr Stolz!!! Big Grin

Hier nochmal eins gerade aus vom Balkon aus:
[Bild: tefhdxqf.jpg]
Die Rückwand der Garage mag störend wirken aber da haben wir uns recht schnell dran gewöhnt, zumal auch so auch keiner direkt auf unseren Balkon schauen kann.

Und eins nach links raus:
[Bild: rsjwyou2.jpg]

fibbser

Hoppla Olli, das ist ja ein richtig tiefblauer Himmel wie aus dem Bilder buch ProstProst

ähm...ist das Geländer so hoch oder bist Du so...na, Du weißt schon Big GrinBig Grin

edit: ok, hat sich geklärt, war wegen der Chefin´s Rosen Big GrinBig Grin
Da kann der Olli ja immer zum Muttertag schön abernten.Confused

fibbser

(13.06.2009, 13:47)Stones schrieb: [ -> ]Da kann der Olli ja immer zum Muttertag schön abernten.Confused


Wann kommt der denn eigentlich, der Muttertag HuhHuh
(13.06.2009, 13:44)fibbser schrieb: [ -> ]ähm...ist das Geländer so hoch oder bist Du so...na, Du weißt schon Big GrinBig Grin

edit: ok, hat sich geklärt, war wegen der Chefin´s Rosen Big GrinBig Grin

Ok... Big Grin Ich bin zwar nicht der größte aber so klein nu auch wieder nicht... Wink
Der Himmel ist heute echt traumhaft, jetzt haben wir gerade so nen Anflug von winzig kleinen weißen Wölkchen aber die stören kaum...

(13.06.2009, 13:47)Stones schrieb: [ -> ]Da kann der Olli ja immer zum Muttertag schön abernten.Confused

Ich schätze, wenn ich das mache bekomme ich übelst prügel... Big Grin Wobei das nur ein Teil ist. Wir haben glaube ich 5 oder 6 Rosensträucher aufm Balkon... Confused
Der war dieses Jahr erst kürzlich, Volker. Big Grin Prost

fibbser

(13.06.2009, 13:50)Stones schrieb: [ -> ]Der war dieses Jahr erst kürzlich, Volker. Big Grin Prost

Stones, mach keine Sachen...[Bild: smilie_sh_016.gif]
Hast Du etwa den Muttertag vergessen, Volker?
Der war am 10.05.09.Confused

fibbser

...BlushBlush
Oh oh, Volker... Klar war der schon... Wink
Schwerte, NRW, 15.20 Uhr

S O N N E ! ! !

23°

[Bild: smilie_out_041.gif]
Es wird so langsam bei uns im Norden auch ein wenig wärmer.Smile
(13.06.2009, 15:24)Leto schrieb: [ -> ]Schwerte, NRW, 15.20 Uhr

S O N N E ! ! !

23°

[Bild: smilie_out_041.gif]

Das ist das schöne Wetter was vom Niederrhein zu Euch rüber kommt... Wink