Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

29° und auch ich warte auf den Regen..................
Von der Ferne kann man jetzt doch so langsam Wolken erahnen.

gammelohr

Die sollen hinmachen die Kollegen..................
Ich glaube aber, dass das noch ca. 2h dauert...

gammelohr

Geht doch! HailHailHailHail


[Bild: 1000166_276855445788852_331058553_n.jpg?...1b30a5aebd]
Das sieht doch mal gut aus.Hail
In Minga fängt es an zu blasen.

Hoffentlich kühlt es endlich ab ! Dodgy
Es kommen endlich Wolken, die man ernst nehmen kann.Hail
Es wird kühler ! HailHailHail
Hier wirds gerade ziemlich finster. Da kommt gleich noch ordentlich was runter. TongueBig Grin

Löwe von Juda

Unwetter hatte wir hier heute am Nachmittag. Meine Herren, da kam was runter und gerumst hat es vom aller Feinsten.Wink

offel

Confused
20 Grad, Regen, Sturm und es wird langsam Dunkel Confused

gammelohr

18,6° hier, das ist sooooo geil!
~~ neidisch sei ~~
Bei mir imer noch nichts.Angry
Jetzt ziehen sehr dunkle Wolken auf.
Ich denke, dass jetzt ein paar Schäden entsetehn, dass sind schon heftige Wolken.
Wolkenlos bei 16GradProst
Flensburg, Regen bei 15°. Tongue

Wenn das jetzt 7 Wochen lang so weiter geht, ziehe ich freiwillig nach Seattle. Da ist das Wetter in der Regel auch nicht besser, aber da kennt man das ja nicht anders....Big Grin
Das ist mein Wetter.Hail
14Grad und RegenProst
Ein kurzer Anflug von Sommer. Ab und an blinzelt die Sonne mal zwischen den Wolken hervor und die Temperatur nähert sich in kleinen Schritten der 17°-Marke. TongueBig Grin
Menno, der Tag fing so schön an mit Sonnenschein. Und jetzt wieder das feuchte Einheitsgrau der kompletten Woche. Tongue

Dabei wollte ich heute noch eine funktionierende Glotze vor die Tür stellen, in der Hoffnung, daß sie jemand mit nach Hause nimmt. Kommt bei Regen natürlich nicht ganz so gut. Big Grin

Löwe von Juda

Walsum:

21°, wenige kleine Wölkchen am ansonsten blauem Himmel. Und die Wettervorhersage verspricht noch bis Ende des Monats weiterhin einen Sommer, der seinen Name auch alle Ehre machen soll.Big GrinCool

Ich liebe den Sommer, und die aktuelle Mode der Damen, Hotpants...................... Das Leben kann so schön sein.HailCool
(16.07.2013, 10:14)Löwe von Juda schrieb: [ -> ]Und die Wettervorhersage verspricht noch bis Ende des Monats weiterhin einen Sommer, der seinen Name auch alle Ehre machen soll.Big GrinCool

Hoffentlich stimmt die Vorhersage....wir fahren am Sonntag für 2 Wochen in Urlaub... Hail Prost