Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

sinsemilla

Duisburg-Walsum


Stahlend blauer Himmel! Sonne satt!
Bei gefühlten 35°Big GrinBig Grin
Zornheim/Rheinhessen: 26 °C im Schatten, bis 34 ° sind angesagt, 1023 HPa, wolkenloser Himmel

[Bild: smilie_wet_123.gif]

sinsemilla

[Bild: s010.gif]

Duisburg-Walsum

WOlkenloser blauer Himmel, bei 26°. Tendenz: steigenden Temperaturen.............

[Bild: s010.gif]
Magdeburg wolkenlos bei aktuell bei 27°, wir waren eben eine Runde an der Elbe spazieren. Aber jetzt wird es langsam heiß.
Zornheim/Rheinhessen: 32 °C, wolkenlos, fast windstill, sitzen unterm Pavillon und schwitzen... Trink
Schweinfurt: 17°, stark bewölkt, 1006 HPa, 70% rel.Luftf.

Blick aus dem PC-Zimmer

[Bild: a6zaxpwu.jpg]

Der Wetterfrosch ist für morgen optimistisch

sinsemilla

Marl

12°, Regen und keine Besserung in Sicht. Wenn das der Sommer ist, bin ich gespannt auf den WinterDodgy
...und sowas nennt sich Hundstage! Angry Zornheim/Rheinhessen: 12 °C, 1008 HPa, Dauerregen :-/

sinsemilla

Zumindest haben wir alle was von dem bescheidenen WetterWink
Der dritte Tag, wo es regnet - und das nennt sich Sommer. Angry
seits doch froh besser als schwitzen hihihhi

sinsemilla

DAs freut nur OliverBig Grin
Aber sind 15° nicht noch zu warm,Walter? Big Grin
(24.07.2011, 11:55)hifimann994646 schrieb: [ -> ]seits doch froh besser als schwitzen hihihhi

GENAU ! [Bild: c014.gif]
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war
Peter - das erinnert mich an Rudi Carrell.Big Grin
Heute Mittag waren es bei uns 14° Stefan.
Bei uns waren es um die 20° aber auch stark bewölkt. Huh
bei mir hat es drausen 27 C und drinnen 20 C aber nur im keller hihihi
Neumünster - bewölkt - 18°
Zornheim/Rheinhessen.....strahlend blauer Himmel, 18 °C Prost
mist bei mir nur 12C wir können gerne tauschen hihi
...jetzt sind es 22 °C Tongue Wink Prost
Heiter bis wolkig - um die 20°.
bei mir 6C