Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

fibbser

Steinbach: in RP und Teilen des saarlandes ist Unwetterwarnung.
Orkan mit Böen >120km/h.

...es windet ganz schön, überall leigen Äste auf der Straße und Ziegeln fliegen durch die Gegend. Nach knapp zwei Stunden haben wir endlich wieder Strom...und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder MusikHailHailHail

Lion13

Joa, hier ist es auch kräftigst am stürmen, Volker... Soll heute abend aber schon wieder vorbei sein! Blush

fibbser

Warte mal ab, Tom.
Das legt noch zu, ist echt nicht ohne Confused

lennox2005

Den Sch... sollen wir in der Nacht bekommen...

Da muß ich morgen früh sehr schnell unter den Bäumen durchfliegen......Huh

fibbser

Bei uns scheint´s etwas nachgelassen zu haben.

...zumindest höre ich seit wir wieder Strom haben den Wind nimmer Big GrinTongue

Pizza

Bei uns pfeift der Wind auch sein Lied ....

Unwetterwarnung für den Kreis Viersen mit Böen bis zu Stärke 11 ... Angry

Strom ist aber da Big Grin

Gruß
Zitat:Strom ist aber da

Wer weiß, wie lange noch, Roger. Big Grin

lennox2005

Lass es stürmen. Das ist das richtige Wetter für den Herrn StürmerTongueBig GrinProst
Duck und wegBig GrinProst

jürgen

Meppen 4 Grad plus und Sonnenschein nach einem windigen und völlig verregneten Wochenende
Neumünster - bewölkt - 4°

Lion13

War ein ordentlicher Sturm gestern bei uns - im Flachland ging's noch, in höheren Lagen wurden aber bis zu 140 km/h gemessen... Confused

Zur Zeit: stark bewölkt bei 7 Grad.

fibbser

Richtiges Aprilwetter.
Von Schneeschauern über Regen bis zu strahlendem Sonnenschein Smile

Heute morgen um halb 7 musste ich mich auf dem Weg zur Arbeit quasi durchs Unterholz kämpfen Cool
Zitat:Heute morgen um halb 7 musste ich mich auf dem Weg zur Arbeit quasi durchs Unterholz kämpfen

Volker, hört sich an, als würdest Du bei der GSG 9 fungieren. Big GrinTrink

fibbser

Nö, bin nur durch ein Waldgebiet gefahren.
Auf einer Strecke von bestimmt 500m war nur Holz, Äste und Holzmehl zu sehenConfused
Habt ihr einen Kamin, Volker? Confused

fibbser

Hehe, nee Angel

Aber ne klasse mit Sandsteinen gemauerte ( ich ich ja ich [Bild: alter_mann.gif] ) lagerfeuerstelle Big GrinProst

jürgen

Meppen 0 Grad und strahlender Sonnenschein Big Grin heute Nacht hats mächtig gefroren da war heute morgen erst mal Eiskratzen angesagt
Neumünster - heiter - 5°
Zornheim/Rheinhessen: 5,1 °C, wechselnd bewölkt

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: strahlend blauer Himmel (!) ohne ein einziges Wölkchen, bei +4,5 Grad! HailCool

jürgen

Mist, heute morgen das Wetter ganz vergessen Blush
Meppen, mittlerweile 10 Grad und leicht bedeckt, heute morgen war es leicht gefroren aber nicht so kalt wie gestern Smile das Eiskratzen war mehr Eisschieben Big Grin
Neumünster - heiter bis wolkig - 5°.

jürgen

Meppen 0 Grad und richtig dicke Nebelsuppe Sad keine 25 Meter Sichtweite

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: die Sonne lacht von einem blauen Himmel mit ein paar Schleierwolken, 3,5 Grad. Cool
Neumünster - bewölkt - 2°