Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schwerpel

Ums kurz zu machen: SCHEISSWETTER im PottAngry

gammelohr

Hier ist es etwas bewölkt und angenehme 20°C. So soll das sein!
Bei uns hat es jetzt aufgehört, zu regnen.
Die 20° tun richtig gut. Hail
... regnet, regnet wieder, regnet weiter ...
Grau, 298 Kelvin und es beginnt zu tröpfeln.

offel

(28.07.2012, 14:35)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Grau, 298 Kelvin und es beginnt zu tröpfeln.

bei uns sinds auch 25 Grad im Schatten´, ... unter den Wolken....Big Grin
Bei uns gibt es gleich wieder Regen, bei 21°.

gammelohr

(28.07.2012, 13:01)gammelohr schrieb: [ -> ]Hier ist es etwas bewölkt und angenehme 20°C. So soll das sein!

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh nen Selbstzitat!!!!!!!!!!!!

Alles so geblieben Gott sein Schrank... Manchmal etwas Regen aber wem stört das schon? Tongue
Bewölkt bei 18°.

offel

24 Grad, laues Lüftchen ,kein Regen in Sicht, Luftdruck steigt auf 1005 hPa,
also gut Smile

gammelohr

Hier auch allerdings schöne 21°C und den Luftdruck kenne ich net. Und wie er zu deuten ist weiss ich auch net Tongue

offel

Wie beim Ma..., hoch schön - tief schlecht Big GrinProstTongue
Diesmal war das Wetter so, wie es sein sollte...letzte Nacht gut Regen und tagsüber so um die 24 °C bei leichter Bewölkung. Das erfreut das Herz des Gartenbesitzers Big Grin Hail Prost

gammelohr

(29.07.2012, 18:26)offel schrieb: [ -> ]Wie beim Ma..., hoch schön - tief schlecht Big GrinProstTongue


Ahhh ok vielen dank^^
(25.07.2012, 21:22)Peter Wind schrieb: [ -> ]
(25.07.2012, 20:34)stony schrieb: [ -> ]@Weinschorle,
ist das Wein mit Sodawasser?...

...heißt bei Euch Gespritzter....bzw. sauer Gespritzter..

yep,
Wein + Sodawasser = Gspritzter
Wein + Mineralwasser = Mischung


@Wetter
Gestern
34°C und ich hatte nix anderes zu tun, als mich aufs MTB zu setzen, aber auf 1550m war es kühler, 2 Bier und nach 7 Std wieder
zu Hause angekommen ... abends dann leichter Regen und entferntes Gewitter

Heute
33°C, dann Gewitter, Sturm, Hagel, Hangrutschungen, Überschwemmungen
zum Wetter-2012 sag ich nix mehr, es ist einfach nur Scheyze...Angry

Neumünster - heiter bis wolkig - 17°
Neumünster - schönes Wetter - 20° Hail

gammelohr

Derzeit 25°C hier in der Region Hannover.

Tendenz steigend Angry
Jetzt ist es recht drückend bei 25° und dunklen Wolken.Confused

gammelohr

Wolken???? Ich will auch Wolken haben!!!!!!!!!!!!!!!!! Angry
Zornheim/Rheinhessen: 30 °C, 1018 HPa gleichbleibend, azurblauer Himmel mit Frankfurter Kondensstreifen... Big Grin Prost

offel

(01.08.2012, 15:32)Lucki49 schrieb: [ -> ]Kondensstreifen... Big Grin Prost


Sonne pur 29 Grad, Luftdruck fallen 1011 HPa

meist in der Hose Big GrinWinkProst
Neumünster - sonnig - 20° Hail

offel

moin, BS

Sprühregen 23,9 °C, 82 % rel. Feuchte, 1008 HPa. Tendenz GEWITTER

gammelohr

Derzeit 18°C hier, ist angenehm Big Grin

Prost