Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der hat leider 2 Kinder, aber es reicht mir schon, wenn ich dort wohnen
kann. Smile Prost

jürgen

leichte Korrektur beim Wetter: die ersten Regenwolken ziehen aufAngry
Bei uns hingegen kommt die Sonne durch. Big Grin

jürgen

(12.08.2009, 12:23)Stones schrieb: [ -> ]Bei uns hingegen kommt die Sonne durch. Big Grin
naja morgen ab 7.30 Uhr MEZ habe ich reichlich SonneBig GrinBig Grin
Und nals Ausgleich die dunkle Frau im schwarzen Gewand. Confused

jürgen

(12.08.2009, 12:27)Stones schrieb: [ -> ]Und nals Ausgleich die dunkle Frau im schwarzen Gewand. Confused

Huh da kriege ich aber Angst:S
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: irgendwas um 17-20 °C, trocken aber bewölkt. Hoffe mal, dass es zur Nacht hin aufklärt, weil ja heute diese unheimliche Sternschnuppen Nacht ist...
(12.08.2009, 12:48)jürgen schrieb: [ -> ]
(12.08.2009, 12:27)Stones schrieb: [ -> ]Und nals Ausgleich die dunkle Frau im schwarzen Gewand. Confused

Huh da kriege ich aber Angst:S

Ja, aber nur durch sie kommst Du in den Besitz der Ölquellen, Jürgen.Big Grin

jürgen

(12.08.2009, 12:53)Stones schrieb: [ -> ]
(12.08.2009, 12:48)jürgen schrieb: [ -> ]
(12.08.2009, 12:27)Stones schrieb: [ -> ]Und nals Ausgleich die dunkle Frau im schwarzen Gewand. Confused

Huh da kriege ich aber Angst:S

Ja, aber nur durch sie kommst Du in den Besitz der Ölquellen, Jürgen.Big Grin
na also, ich musste doch noch was schreibenTongue
dann muss ich wohl durch die schwarze Kutte durch um ans Öl zu kommenBig GrinBig Grin wenns hilft dann los
Dient doch zu einem guten Zweck - Du weißt schon. Big Grin

jürgen

Du hast ja recht Stefan, da muss ich durchBig GrinBig Grin
So ich schreibe jetzt mal meinen Wetterbericht von morgen früh bis Donnerstag abend:
morgens: bei 24 Grad auf der Terrasse frühstücken Big Grin
tagsüber: mehr oder weniger sinnvolle Tätigkeiten bei 34 GradBig Grin
abends: bei 24 Grad auf der Terrasse erst das Essen und dann den Wein genießenBig GrinBig GrinBig Grin
gilt für die ganze WocheProst
Wahrscheinlich gefällt es Dir da so gut, daß Du gleich dort bleibst, Jürgen. Big Grin

jürgen

(12.08.2009, 15:13)Stones schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich gefällt es Dir da so gut, daß Du gleich dort bleibst, Jürgen. Big Grin
Ja, ich könnte mich dazu durchringenBig GrinBig Grin, aber leider muss ich noch arbeiten und das ist da nicht so einfach. Ich könnte zur Not ja auch ohne Arbeit aber das liebe Geld:S:S
Denk an die Ölquellen, Jürgen - da brauchst Du nicht mehr
zu arbeiten. Confused

jürgen

(12.08.2009, 15:30)Stones schrieb: [ -> ]Denk an die Ölquellen, Jürgen - da brauchst Du nicht mehr
zu arbeiten. Confused
stimmt, da habe ich gar nicht mehr dran gedachtHail
Neumünster - heiter - 23 Grad.
Neumünster - sonnig - 15 Grad

wasusi

Duisburg-Walsum, 21 Grad sonnig

wasusi

z.Zt. Marl, sonnig bei 22 Grad
Dem schließe ich mich an, Walter. Big Grin Prost

wasusi

zZt. Marl, bewölkt bei 18 Grad

wrzlbrmft

Nähe 95028 Hof Nordost-Franken, Südbalkon noch ohne Sonneneinstrahlung
21,2 Grad weiss-blauer Himmel SmileProst von Westen her Schleierwolken Huh
Uwe
Niedrrieden sonig 22grad wird noch wärmer bei mir drinnen Tongue
Neumünster - bedeckt - 21 Grad
Magdeburg: pralle Hitze bei 31°