Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wellenreiter2007

GENAU darum ging es doch gestern Abend.... Von wegen blauer Himmel.... Tongue
In Schwerpels Anklageschrift fehlt nur noch: Gehen sie nicht über LOS, ziehen sie nicht 2000 Euro ein..... Big Grin
Prost ACCU!!! Sag mal, SATT???? Big Grin
(09.09.2012, 00:00)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]ACCU!!! Sag mal, SATT???? Big Grin

Ja, ich habe SAT-Empfang !

Danke der Nachfrage. Big GrinTongue

Schwerpel

Ich bitte die behördlichen Ruhezeiten einzuhalten !
Geht hier ja nicht an, das ich in meiner Eigenschaft als Beamter, auch noch in meiner Freizeit mich der Arbeit mit Straftätern widme.

Außerdem....
Ich habe Hunger Danke

Im Übrigen ist die Sachlage eindeutig!

Und wir verhandeln nicht ohne Angeklagten!
Bei mir sind schon wieder 20 Grad und der nervige Feuerball am Himmel, gibt wieder allesAngry
Zur Zeit sieht es recht freundlich aus bei 17°

Schwerpel

Ein Wunder ist geschehen!
Es hat blauen Himmel hier! Confused Mysteriös is schon.....

Und warm ist es auch.
Bei uns herrliches Wetter und im Schatten bereits 23° Hail
bei mir auch geht ja noch hihi
Ja Chris - so läßt es sich gut aushalten. Big Grin
ja richtig stefan
Bei mir aktuell 28 Grad und sonnigAngryProst
bei mir im zimer hat 28C

gammelohr

Reudiges Mistwetter AngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry

Bekackte 29°C AngryAngryAngryAngryAngry
Shit ! AngryAngryAngry
Bei mir sind immer noch 20 Grad, aber naja, die fühlen sich jetzt auch angenehm an.Wink
Aber die nächsten zwei Tage, werden noch mal zur Körperverletzung werden und dann wird es endlich besser.Smile
Bei mir fängt es an zu gewittern.

gammelohr

Das ist doch toll..

Gewitter ist cool, auch wenn ich dann Gehörschutz tragen muss...
Des Öfteren habe ich dann aber einen Sat-Empfangsausfall ! Dodgy

Brauchst du echt 'nen Gehörschutz ? Huh

gammelohr

Dann freu dich solange über grenzenlose Freiheit...

Jap... Das Gewitter kann ja schon extrem laut sein...
Flensburg, 18°, Regen......Regen...nichts als Regen. Tongue
Hier blitzt, donnert und schüttet es.... :-/ Trink
Neumünster - Regen - um die 20° Dodgy

Wellenreiter2007

Ich weiß ja nicht....Aber HIER ist es irgendwie Saukalt..... Confused
Haben exakt 12°....BRRRRRRRRRRR, vielleicht sollte ich doch nen Pulli anziehen Big Grin

gammelohr

16°C hier... Sehr angenehm...
15° Aprilwetter. Dodgy