Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(14.09.2009, 10:08)fibbser schrieb: [ -> ]Und ich war vor lauter pisi noch nicht mit Maxerich draußen Angry

Pisi? AngelBig GrinBig GrinBig Grin

Hat aber nix mit Pisa zu tun, oder? Tongue

fibbser

pisi= PC Tongue

Lion13

(14.09.2009, 11:14)fibbser schrieb: [ -> ]pisi= PC Tongue

Big GrinBig GrinBig Grin Prost
Neumünster - stark bedeckt - 17 Grad.Huh

fibbser

Boah.....

Regen, Regen, Regen..................................................
Heute richtiges Aprilwetter - 17° Confused

jürgen

Meppen nur noch 15 Grad und es regnet wie Sau AngryAngry schon fast wieder so kalt wie heute morgen.
Jetzt fängt das Kaminwetter wieder an, Füße fast im Feuer aber schön warm, Gläschen Rotwein in der Hand, feine Musik und draußen das Sauwetter aus sicherer Entfernung ansehen Prost
Neumünster - heiter - 18 Grad.

jürgen

haha Stefan, gefühlte 40 Grad an den Füßen im Kamin Big GrinBig Grin ätsch

lennox2005

Draussen 15° und bedeckt, drinnen am Ofen 23°Smile

jürgen

Moin Hartmut Prost genau das richtige Wetter um sich ordentlich warme Luft aus den Hörnern um die Ohren pusten zu lassen Big Grin
Ja, so ein Satz heißer Ohren kann manchmal auch angenehm sein. Hail

Lion13

Hier in Koblenz hat's eigentlich den ganzen Tag geregnet - mal mehr, mal weniger... Angry

jürgen

es ist ja beruhigend das ihr Rheinländer auch kein besseres Wetter habt Tom Prost
Da bin ich auch beruhigt, Jürgen. Prost
Neumünster - bewölkt- 15°
Schönes Wetter in SW, es regnet nicht und der Himmel ist schön grau. In der Arktis wäre jetzt wohl Sommer, 14° Big Grin

wasusi

Duisburg--Walsum, grau und nur 16 GradAngryAngry
Neumünster - heiter - 17°

wasusi

(15.09.2009, 10:55)Stones schrieb: [ -> ]Neumünster - heiter - 17°

Wie heiter, das ist ungerechtWink
In Ziegenhagen wird das Wetter besser, Walter. Big GrinProst

wasusi

Das will ich auch hoffen StefanProstBig Grin
Na klar, Walter.Aber es stimmt tatsächlich, daß in dieser Gegend
im Durchschnitt wirklich oftmals sehr gutes Wetter ist.-Kein Witz. Hail

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: geschlossene Wolkendecke; (rel.) Luftdruck: 1.005 hPa, Temperatur; 17,1 Grad.
Schweinfurt: immer noch geschlossene Wolkendecke. Die Sonne darüber spürt man aber: 19,5°