Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

Sooooo viele muss ich noch Angry das kann ja dauern
aber die gute Nachricht: bei Regen muss ich nicht in den Garten Big GrinBig Grin
Insofern ist es ja bei Dir sehr schönes Wetter, Jürgen. Big Grin

jürgen

(07.08.2009, 17:43)Stones schrieb: [ -> ]Insofern ist es ja bei Dir sehr schönes Wetter, Jürgen. Big Grin

rrrrrrrrrrrrrrichtig Stefan Prost
Schwerte, NRW, 18.33 Uhr
31,3°, Sonne satt und der Grill brummtBig Grin

jürgen

(07.08.2009, 18:34)Leto schrieb: [ -> ]Schwerte, NRW, 18.33 Uhr
31,3°, Sonne satt und der Grill brummtBig Grin
das ist Ferkelskram AngryAngryAngry hier regnet es ProstProst
Dafür habt Ihr doch die nette Kneipe, wo Du mit Karl hinentweichen
könntest, Jürgen. Confused
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 25°C, bewölkt, leichtes Grummeln am Himmel gehabt und vorhin nen schönen Schauer abgekriegt weile Madame mal wieder unbedingt spazieren gehen wollte!!! Angry Zu allem Überfluss hatte ich natürlich ne weiße Hose an... DodgyAngry

Lion13

Also hier in Koblenz ist es sicherlich noch knapp unter 30 Grad warm; blauer Himmel und ein paar relativ ungefährlich aussehende Wolken wechseln sich ab. Cool

wasusi

z. Zt. Marl-Regen, bedeckt,19 Grad
Neumünster - heiter - 23 Grad. Big Grin Prost

Lion13

Sinzig, RLP, 12.00 Uhr: stark bewölkt, noch trocken, ca. 19 Grad... :-/
Neumünster - sonnig - 26 Grad im Schatten. Confused
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 23°C, Sonne und Wolken Mix aber eher Wolken... Aber trocken!!!
Neumünster-ein wenig bewölkt - 28 Grad

wasusi

Duisburg-Walsum, bewölkt bei 18 Grad
Neumünster - heiter -20 Grad.Smile

wasusi

(10.08.2009, 08:30)Stones schrieb: [ -> ]Neumünster - heiter -20 Grad.Smile

Ich werd weich, habt ihr einen Sonderwettervertrag da obenHuh
Da Neumünster ein häßliches Kaff ist, muß ich ja zumindest
einen kleinen Ausgleich haben, Walter. Confused

premiumhifi

dann komm mal rüber. hier ist es recht hübsch.

jürgen

Zur Abwechslung mal ein anständiger WetterbereichtBig GrinBig Grin
Meppen, sonnig, 27 Grad TongueTongueTongue
Du kommst dann mal nach Ziegenhagen, Marcus. Confused
Ist von Dir aus nur ca. 280 Kilometer. Big Grin Prost
so bei mir ist es sonnic ca 15grad :-/:-/
Bei uns in Neumünster sind's 24 Grad, dafür jetzt bewölkt. Confused

premiumhifi

(10.08.2009, 15:20)Stones schrieb: [ -> ]Du kommst dann mal nach Ziegenhagen, Marcus. Confused
Ist von Dir aus nur ca. 280 Kilometer. Big Grin Prost

dann treffen wir uns in korbach. da wohnt eine schulfreundin Cool


wetterstation hamburg-bergedorf:

[Bild: aktuell.jpg]
Oh, das sieht ja bei Euch noch unfreundlicher aus, als hier in Neumünster, Marcus.Huh