Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Todernst !

Ich wünschte, es wäre anders ! Angry

Lion13

Hast du evtl. Eskimos in deinem Stammbaum? Big Grin

Ich finde das schon sehr ungewöhnlich, Oliver! Blush
Schwerte NRW, schüttet seit heut nachmittag wie aus KübelnDodgy

wasusi

Sorry das ich mich einmische. Aber was lese ich da

Zitat:Ich habe im Winter 13-15 Grad in allen Räumen - absichtlich !

20 Grad sind mir deutlich zu warm. Sad

das wäre der Tod für mich, ich bin ja kein Weichei, aber so eine Nummer muß nicht seinConfused

lennox2005

Mir isses im Sommer zu heiß und im Winter zu kaltBig Grin

Aber erst mal Tachchen in die RundeSmile
Guten Abend Hartmut. Prost

lennox2005

Nabend StefanTongue
(11.10.2009, 18:58)Lion13 schrieb: [ -> ]Hast du evtl. Eskimos in deinem Stammbaum? Big Grin

Ich finde das schon sehr ungewöhnlich, Oliver! Blush

Ist es auch. Ist leider krankhaft. Ich empfinde jede Temperatur um 10 Grad höher als sie ist. Sad

Lion13

Oje - das hatte ich schon vermutet, Oliver. Ist das eine Stoffwechsel-Krankheit, wenn ich fragen darf?

lennox2005

Das klingt ja nicht so dolle OliverConfused
Spinn' ich, ich hatte gerade was erklärt und jetzt ist der Beitrag weg ! Huh
(11.10.2009, 20:31)Lion13 schrieb: [ -> ]Oje - das hatte ich schon vermutet, Oliver. Ist das eine Stoffwechsel-Krankheit, wenn ich fragen darf?

Die Ärzte haben nichts gefunden.

Die Hyperhidrose tritt auf, seit ich Anfang der 90er eine Desensibilisierung gegen meine Allergie gegen Gräser & Pollen habe durchführen lassen.

Wahrscheinlich habe ich damals quasi einen Scheiß durch einen anderen ersetzt ! Angry

lennox2005

Das kannst du aber laut sagenConfused

Lion13

(11.10.2009, 20:46)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Die Hyperhidrose tritt auf, seit ich Anfang der 90er eine Desensibilisierung gegen meine Allergie gegen Gräser & Pollen habe durchführen lassen.
Wahrscheinlich habe ich damals quasi einen Scheiß durch einen anderen ersetzt !

Oder etwas ausgelöst, was schon länger sozusagen "geschlummert" hat... Confused Ist die Pollen-Allergie denn wenigstens ad acta gelegt?
(11.10.2009, 21:18)Lion13 schrieb: [ -> ]Ist die Pollen-Allergie denn wenigstens ad acta gelegt?

Die hat sich tatsächlich weitgehend dünne gemacht.

Wenigstens etwas ! Confused
Niedrrieden kalt 8grad brrrr Hifiheitzung läöuft Shy
Essen, NRW: 8,9 °C, bedeckt, windig bis stürmisch, zwischendurch immer wieder Regen...

Schietwetter!!
Neumünster - 9° - stark bewölkt und windig.Huh
also stefan Guten anziehen und heizten Wink
Ja Chris, die Heizung läuft, sonst ist es zu ungemütlich. Confused
bei uns ist nur die Fußboden heitzung an Big GrinBig Grin

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: stark bewölkt, sehr windig, immer wieder Regen... Confused
(rel.) Luftdruck: 1.001 hPa, Temperatur: 9,8 Grad.

lennox2005

Kurz gesagt dunkel und Sauwetter bei 7°
Dem kann ich mich leider nur anschließen, Hartmut. Huh

lennox2005

Nabend StefanSmile

Lion13

Heute morgen schei*ekalt... Knapp 6 Grad! Inzwischen ist wenigstens die Sonne draußen. Cool