Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

gammelohr

IHHHH Sad
...Morgen wirds auf 36° hochgehen..Nein und DANN wirds hier krachen... Angry

btw
im Raume Düsseldorf war es ja ganz arg... Confused

gammelohr

Hier soll es morgen angenehmer bleiben.

JustCinema

Bei mir sind es 29 Grad aber gefühlte 33.

Hat sich alles zugezogen hier

gammelohr

[Bild: bildschirmfoto-vom-2014-06-11-132325_442939.png]
In KA konnte man meinen, dass die Welt untergeht und bei mir in SÜW scheint die Sonne....

djtechno

Heute wars unangenehm drückend schwül
Es Regnet wie aus Strömen und es stürmt.

Dreimal dürft ihr Raten, wer vorher seine Fenster aufgestellt hat und dann die Kopfhörer aufgesetzt hat.
Ja genau, in meiem Zimmer ist es jetzt richtig nass....
ist aber nicht gut für deine geräte / habe auch meine fenster aufgemacht bei mir regnert es auch gerade
Meine Geräte stehen Gott sei danke in der Mitte des Raums.

Löwe von Juda

20° bedeckt und schwül.Dodgy
24 Grad Sonnig und schwül, bei mir.
31°C ...
Uiiiii...Unwetterwarnung für unser Gebiet...schwere Gewitter mit Starkregen und Hagel und starkem Sturm um die 100 km/h...

Confused Trink ...und wir sind auswärts zum Essen eingeladen... Hail
Das Auto HAGELSICHER abstellen!
Wir fahren mit Schnegges Auto... Big Grin Cool Prost

gammelohr

Das Wetter ist abgefuckte Hundepisse...............

drano-offel

Also, im Keller heute 23 Grad bei 98 % Luftfeuchte.
Im Haus selber 24 Grad und 89 % Luftfeuchte.
Draußen 27 Grad bei 21 % Luftfeuchte . Ach und draußen scheint die Sonne Big Grin
Heute Nacht ist es bei uns auf 5 Grad abgefallen....
..und hier gabs Schnee auf über 1600m...Sad "echt fein" sowas.... AngryAngry
oh das ist heftih hier sind es 15C angenehm und aber in der früh echt frisch drausen

Löwe von Juda

Passend zum meteorologischen Herbstanfang ist es hier grau, neblig und nasskalt ........................... Dodgy
Falls es dch trösten sollte, bei mir scheint die Sonne, bei blauem Himmel mit 14 Grad....

Löwe von Juda

Mach dich ruhig lustig über einen alten Mann ................ TeufelBig Grin
Leicht bewölkt, 15 °C... Wink Prost