Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Sinzig, nördl. RLP, 9.00 Uhr: Sonnig mit einigen Wolken, windig, ca. 13 Grad.

Der Winter kommt... [Bild: n070.gif]
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 13°C, wolkig, leichter Wind!!! Dodgy Ich hab gestern irgendwas von 26°C gehört... Huh

Pizza

Vodice in Kroatien: Leicht bewoelkt, sonnig, ca. 24 C (10:00 Uhr) Big GrinTongue

Gruss
Roger
Bad Münder am deister 18.8°C leicht bewölkt

Lion13

(23.06.2009, 11:21)Pizza schrieb: [ -> ]Vodice in Kroatien: Leicht bewoelkt, sonnig, ca. 24 C (10:00 Uhr) Big GrinTongue

[Bild: 165.gif]

Jajaja... Mach uns nur weiter die Nase lang, Roger! [Bild: a025.gif]
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 24,7°C, Sonne!!! Bis gerade auf noch auf dem Balkon gesessen und vorher ne Runde spazieren gewesen...

Lion13

Also Wetter war bei uns wirklich ok heute! Fast den ganzen Tag Sonne, zwischendurch zwar immer mal ein paar große und kleine Wolken, aber nix Dramatisches... *freuhüpf*
Auch das wetter bei uns war im großen und ganzen gut !! die ganze zeit S0nne nur ein wenig windigCool

Lion13

Toller Sonnentag heute - strahlend blauer Himmel, im Moment ca. 23 Grad! Cool
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 18.00 Uhr, 28°C, Sonne, Sonne, Sonne!!!

[Bild: qhqmabyd.jpg]
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 08.00 Uhr, 18°C, Sonne und strahlend blauer Himmel!!!

Lion13

(25.06.2009, 07:58)olli_75 schrieb: [ -> ]Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 08.00 Uhr, 18°C, Sonne und strahlend blauer Himmel!!!

Das gleiche gilt auch für das beschauliche Sinzig im nördl. Rheinland-Pfalz! [Bild: s030.gif]
@Tom: Haben wir es nicht gut??? Big Grin Nur Du hast den Vorteil Urlaub zu haben... Wink
Bei uns in Magdeburg nach kurzem Regenschauer weiterhin bewölkt 20°

Lion13

(25.06.2009, 09:50)olli_75 schrieb: [ -> ]@Tom: Haben wir es nicht gut??? Big Grin Nur Du hast den Vorteil Urlaub zu haben... Wink

Yep - dafür war die erste Urlaubs-Woche auch ganz schön besch...eiden! Angry

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich gleich auf's Moped hüpfe oder einfach nur ein bissel in die Stadt laufe - Eiscafe und so... CoolTongue
(25.06.2009, 09:57)Lion13 schrieb: [ -> ]Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich gleich auf's Moped hüpfe oder einfach nur ein bissel in die Stadt laufe - Eiscafe und so... CoolTongue

Beides klasse... Aber so in der Stadt rum laufen oder in nem Eiscafe sitzen und Leute beobachten ist auch immer interessant bzw. lustig... Smile

Lion13

(25.06.2009, 10:25)olli_75 schrieb: [ -> ]Aber so in der Stadt rum laufen oder in nem Eiscafe sitzen und Leute beobachten ist auch immer interessant bzw. lustig... Smile

Jaaaaa - das mach' ich für mein Leben gern! Verspiegelte Sonnenbrille auf, Mucke vom Ei-Pott, das liebe ich! CoolBig Grin
Kamp-Lintfort, Niederrhein, NRW: 20.00 Uhr, 28°C, immer noch Sonne und strahlend blauer Himmel!!! Big Grin
Zitat:STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

für die Stadt Essen

gültig von: Freitag, 03.07.2009 13:45 Uhr
bis: Freitag, 03.07.2009 17:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 03.07.2009 13:20 Uhr

Aufkommende Gewitter, diese teils unwetterartig, dabei heftiger
Starkregen 30-40 Liter/Quadratmeter in kurzer Zeit), Hagel von
2-3 cm und schweren Sturmböen um 95 km/h (Stärke 10)aus Südwest.


ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr Vereinzelt können Bäume
entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf
herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen
von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an
Bächen und kleineren Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche
auftreten.
Schließen Sie alle Fenster und Türen
Sichern Sie Gegenstände im Freien
Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und
Hochspannungsleitungen
Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien

DWD RZ Essen

Pizza

Das ist für unsere Region (Niederrhein) auch "angesagt". Es ist zwar etwas windig, aber strahlend blauer Himmer bei über 30° C HuhConfused

Heute Abend wollte ich im Garten grillen .... Blush:-/

Gruß
Roger
Grillen ist bei uns auch angesagt...

das wird schon... ein Gewitter ist oft genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Wink

Hier zieht es sich langsam zu... Hail

Aber heiß und schwül ists immer noch.
Aktuell 30° auf der Terasse. Markise auf voller Breite und Tiefe ausgefahren. Ich geh jetzt zur Mainlust Trink

fibbser

Sodele.

Das erste Gewitter ist vorbei; hat zwar bissel geregnet, ging aber noch.

Ein paar Kilometer weiter war aber die Autobahn im Wasser. Viel Regen und Hagel.Tongue

Bin mal gespannt wie es weitergehtHuh

Pizza

In der Wohnung läuft die Klimaanlage. Kühle 23,6 °C BlushCoolProstHail

Das ist das Ding (LG - ArtCool Inverter):

[Bild: m8t9ht72.jpg]
[Bild: v8dcd6ix.jpg]


Kühlen, ähm, coolen Gruß Tongue
Roger

fibbser

Boah, viel zu kalt Big Grin