Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

(21.02.2010, 10:33)fibbser schrieb: [ -> ]schon wieder 5cm Neuschnee heute Nacht.

Ups... Blush
Bei uns ist kein Fitzelchen runtergekommen, Volker!

JustCinema

Berlin bewölkt 3 GradDodgy
Schweinfurt: 2°; seit 15 Minuten tanzen bei uns die Schneeflocken Tango
[Bild: c7mn4gjj.jpg]

JustCinema

Oh das ist ja ganz schön doll Peter und ich dachte es würde langsam mal der Frühling kommenConfused
so ca. 2 cm liegen schon. Wenn´s aber nicht friert wird es hoffentlich bald schnell weg sein.

Lion13

Gestern in der Wetterprognose wird aber für Anfang der Woche zumindest im Rheinland deutlich über 10 Grad vorausgesagt - bin mal gespannt... Cool

JustCinema

Peter dann hoffe ich ja mal das das schnell wieder weg istWink

Tom die nächste Woche soll auch bei uns vom Wetter her besser werden... warten wir es abWink
Wird schon so langsam tauen.Confused

JustCinema

Bei mir scheint jetzt wieder richtig die Sonne und fast blauer HimmelBig Grin
In Neumünster kommt die Sonne auch so langsam durch. Hail

fibbser

Bei uns ist alles nasskalt und grau ConfusedConfused
Aber dafür versüßt Dir doch der Sansui den Tag, Volker. Prost

fibbser

Jep, der läuft ja schon seit Donnerstag wieder HailHailProst

lennox2005

Reichlich Schneefall seit ner StundeBlush
Mahlzeit Hartmut - bei uns scheint jetzt die Sonne. Big Grin

fibbser

...immer noch nasskalt und grauConfusedConfused

lennox2005

Weil wir viel zu dicht an Moskau ran sind...ConfusedBig Grin
Hartmut, da tätsch ja dem Putin seine Geldbörse klauen. Big Grin

lennox2005

Ja Stefan erst rollt der Rubel und dann mein KopfTongue
Wenn Du dem seine Börse hast, bist Du sehr schnell verschwunden,
da kannst ja locker einen Düsenjet ordern, Hartmut. Big Grin

lennox2005

Nö, das tut nich NotBig Grin

Bei und isses elend glatt und nebligHuhConfusedBlushAngryDodgy
Hartmut - dann solltest Du die Schlittschuhe aktivieren. Big Grin

lennox2005

ja und nen Eckhorn aufs Kreuz binden dann klappts auch mit dem Vortrieb

jürgen

Meppen 3 Grad plus und kein Neuschnee Smile der alte Mist ist auch schon fast komplett getaut Big Grin
Neumünster - bewölkt 3°