Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
15° und ein wenig freundlicher, als heute morgen.
Neumünster - bewölkt aber trocken - 12°

jürgen

oh das Wetter Sad bescheidene 11 Grad und ein wenig Sonne in Meppen
Gestern hatte ich noch 37 vollsonnige Grade Cool
Jürgen, da bekommst Du ja einen Kälteschock.Ich hoffe, Du hast deinen
Pelzmantel an. Big Grin

jürgen

eiskalt ist es hier Stefan Big Grin, da ist der dicke Pullover Pflicht Big Grin
Tja, oder den Cheff bitten, den Arbeitsplatz nach Ägypten zu verlegen,
Jürgen. Big Grin

jürgen

das wäre natürlich optimal Stefan HailCool
Noch besser wäre natürlich Schleswig-Holstein, Jürgen - da kannst Du dann auch schön selgeln.Big GrinProst

jürgen

ich habe uns mal hierhin http://ebmule.de/showthread.php?tid=2091...#pid219244 verlegt Stefan
Neumünster - freundlich - 8°

jürgen

Meppen lausige 6 Grad und zaghafte Sonne zwischen vielen Wolken Sad
Neumünster - 12° im Schatten und Sonne.
Neumünster - sehr schön - aber nur 8° Confused

jürgen

Meppen hat mal wieder den wunderschönen Landregen zu bieten und dazu lausige 8 Grad Sad
Neumünster - bewölkt - 10°Huh
Neumünster - bewölkt - 15°
Zornheim/Rheinhessen: 16 °C, 1009 HPa, leicht bewölkt Prost
Neumünster - freundlich - 15°

jürgen

14 wolkenreiche Grad schaffen wir in Meppen und gelegentlich blinzelt sogar die Sonne durch Big Grin
Jürgen - bei uns scheint sie sogar. Big GrinTongue

jürgen

naja Stefan, sie kann halt nicht überall sein Big Grin
Das stimmt natürlich, Jürgen.Sie scheint nur bei auserwählten Persönlichkeiten. Big Grin

jürgen

so ist das Leben in der Diaspora Sad noch nicht einmal die Sonne kommt hierhin Sad
Naja, hauptsache, die Kunden kommen, Jürgen. Big GrinProst

jürgen

notfalls eile ich denen mit einem Schirm bewaffnet entgegen Stefan Prost