Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

wasusi

Ja die MutantenWinkProst

lennox2005

Zitat:Eine ungrade Anzahl von Möpsen macht mich stuzig
Was kann da passiert sein

Nischt mit Mutantin, Tante EdithBig GrinProst

Lion13

Geht's um diese Dame hier?

[Bild: leam9umy.jpg]

Big Grin

wasusi

HeheDodgy

fibbser

[Bild: total_recall_3_boobs.jpg]

das isse, ich seh´s genau [Bild: alter_mann.gif]

wasusi

Genau das ist Sie......................
Ne Triotittentussi - irgendwie abartig - aber gut getrickst. Big GrinTrink
Dann braucht man aber auch 3 Hände ! TongueTongue

wasusi

Oder man nimmt den Mund und links und rechts ne HandTongue
Man könnte auch noch die Füße einsetzen ! Tongue

wasusi

Jetzt hast du deine geheimen Wünsche offengelegtTongueWinkBig Grin
Das nennt man dann "vollen Körpereinsatz" ! TongueTongueTongue

wasusi

Das ist es wohlTongueTongueBig GrinWink

Stormbringer667

Die Meisten hier können doch nicht mal mit 2 gleich großen Tüten was anfangen.Cool

lennox2005

Ich würde es wie Walter machenBig Grin
Neumünster - freundlich- 28°Huh

lennox2005

Es ist mollig warm in SachsenBig Grin
Da tätsch offn Fichtelbersch nuffmachen, Hartmut.Confused

lennox2005

Dr Fichtelbersch is awwer eeeelende weit weg von uns StefanBig GrinProst
Neumünster - heiter - 23°
bei mir im keller schöne 18C bei mir im zimmer 28,0C Sad:-/

Lion13

Koblenz: Draußen ca. 32-33 Grad - im Büro angenehme 24 Grad dank Klimaanlage... Cool

Pizza

Hier ist gerade die Welt untergegangen:

Seit ca. 11:00 Uhr konnte man sehen, dass sich da was zusammen braut. Eben ging es los: Heftigster Regen, Gewitter mit Blitz und Donner, starker Wind.

Stromausfall .....
Die Aussentemperatur ist von 36,5 °C auf 23 °C gefallen und das binnen 30 Minuten.
Der große Spuk ist jetzt vorbei, aber es regnet immer noch. Brauche ich wenigstens kein Wasser an unsere Blumen zu verschwenden ... Big Grin

Gruß

Lion13

(12.07.2010, 12:23)Pizza schrieb: [ -> ]Die Aussentemperatur ist von 36,5 °C auf 23 °C gefallen und das binnen 30 Minuten.

Das hört sich gut an, Roger! Big GrinTongue

Im Ernst: Ich wünsche mir wirklich ein bissel Abkühlung, das WE mit Temperaturen von über 30 Grad in der Bude war schon heftig... Bissel Abkühlung wäre gut - schick' mal rüber, das Gewitter! Prost
genau roger das gewitter und regen kan ruig zu mir kommen Big GrinCool