Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war großer Regenfall angesagt.
ca. 15 Minuten ein paar laute Donners und ein Blitz. 1l Regen qm und das war es.
Das war bei uns heute fast identisch. Prost
Traumwetter in Zornheim: 25 °C, 1020 HPa, wolkenlos

[Bild: zonne-(10).gif]
noch 19C aber das wird sich bald zu 25Cändern habe alle fenster auf und auch den lüfter laufen
Noch ist es heiter bei 24° - noch. Confused
so jetzt 21C jetzt noch 30minuten dan werden die fenster zugemacht

sinsemilla

Duisburg-Walsum

Strahlender blauer, fast wolkenloserr Himmel, bei 22°Hail

sinsemilla

Duisburg-Walsum

Inside: Bücherei,kaum Schüler bei 21°Big GrinBig Grin

Outdoor: Herrliche 25°, wolkenloser Himmel, ein Tag zum genießenHailSmile
Magdeburg: knappe 30° im Schatten, dazu ein Heißluft-Fön-artiger Wind und pralle Sonne. Ein Tag fürs kühle Wohnzimmer.
Neumünster ca. 25° - bedeckt.
Zornheim/Rheinhessen: brütende 30 °C bei wolkenlosem Himmel
[Bild: animaatjes-zomer-74059.jpg]
dan höchste zeit für den ventilator oder keller time
Schweinfurt: aktuell immer noch 28°
Endlich der seit über 6 Wochen ersehnte Regen! Hoffentlich hält er ein wenig an. Hail Trink
Magdeburg: zunehmend wolkiger bei drückenden 29°. Es wurden Unwetter vorhergesagt und ich muss gleich auf Arbeit....

sinsemilla

Duisburg-Walsum

16°, Nieselregen...........................

sinsemilla

Marl z.Zt.

22,7° , der Himmel ist fast wolkenlos.

sinsemilla

DU-Walsum

Grau und bedeckt bei gefühlten 10°Dodgy
Zornheim/Rheinhessen: 23 °C, wechselnd bewölkt, hin und wieder leichter Regen. Trink
In MD hats vor ner Stunde ordentlich geschüttet, jetzt wieder Sonnenschein bei 23°

Pizza

Niederkrüchten: 24°C - sonnig, die Frisur sitzt .... Big Grin

sinsemilla

Wenn die Frisur sitzt kann ja nix mehr schief gehenBig Grin
sonig bei 29C aber ich bin eh im Keller dan ist es mir egal hehe
Zornheim/Rheinhessen: 20 °C, 1022 HPa steigend, wechselnd bewölkt und trocken
Schweinfurt: 17°, 1011 HPa, steigend. Der Wetterfrosch ist schon oben auf seiner Leiter Big Grin, rel.Luftfeuchtigkeit 61%.
Sonnig, bewölkt.