Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neumünster - die Sonne scheint zur Zeit bei 16°

Wellenreiter2007

Hier sind Kühle 12°C aber schon blauer Himmel!!!! DAS lässt hoffen.... Smile

offel

Braunschweig, 1017 hPa , 12 Grad Wolkenlos, kein Regen in Sicht ,
zum frühstücken im Freien zu kalt.
Neumünster - blauer Himmel und Sonne - 18°

Wellenreiter2007

Hier sind 20°C und strahlend blauer Himmel!!! Herrlich!!!!
Vergangene Nacht habe ich bis etwa halb 4 draußen verbracht!!!
Habe Strichliste geführt und kam auf 28 Sternschnuppen!!!
Es war Wahnsinn!!! Habe mir bei jeder was gewünscht!!! Wenn nur einer davon in Erfüllung geht, dann ist alles PERFEKT!!!!
Nen schönen Sonntag noch!!!
Prost
Flensburg, sonnig bei 21°.

Ich hab auch Strichliste geführt. Und ich kam auf mindestens 25 Besoffene, die gestern hier die Straße entlanggetorkelt kamen und dabei gesungen haben. Big Grin

Wellenreiter2007

Tja, nur gut dass jeder ne andere Sichtweise hat.... Big Grin
Hauptsache du hast nicht gesungen!!! Neee, hast de nicht, WIR hätten das ja hier gehört!!!! Tongue
ACCU??? hast du eigentlich wie angekündigt versucht Bilder zu machen??? Würde mich mal interessieren.... Prost
Naja, hier ist an jedem WE was los. Wer von dem westlichen Stadtteilen aus runter an den Hafen will, der muß hier vorbei. Big Grin

Wellenreiter2007

Das sich die Leute das trauen.... so einfach bei dir vorbei zu gehen... Big Grin
Nen schönen Sonntag noch euch allen hier!!!
Prost
Ach, so schlimm bin ich auch wieder nicht. Ich schau mir das Spektakel nur an. Und schreite eventuell, wenn mir das zu bunt wird, mit einem Eimer Wasser ein. Big Grin

Hier in der Straße wohnen viele Studenten. Und die kommen manchmal auf ziemlich böde Ideen, wie z.B. mitten in der Nacht Kartoffeln von den Häuserdächern zu golfen. Tongue

Wellenreiter2007

Sich mit Wasser wehren ist PRIMA!!! Aus ner dazu passenden Pistole doch sicher ....ODER???? Tongue
Meinst du Studenten oder Sudeten ??? Jahaha, die schlauen sind so ein Volk für sich.... Aber das paßt ja.... Big Grin Von denen kann man was lernen, und sei es nur GOLF.... Tongue
SODELE, hier nicht zumüllen Alex....NEIHEIN.... dafür gibts ne Auffangstation.... Rolleyes
Nachtrag: Nur zum besseren Verständnis... Da stand Sudenten....
Ich wußte wirklich nicht was gemeint war....Deshalb auch die Nachfrage!!!! Aber es wurde ja geändert und somit für mich eindeutig zu verstehen!!!!
(12.08.2012, 12:26)Wellenreiter2007 schrieb: [ -> ]ACCU??? hast du eigentlich wie angekündigt versucht Bilder zu machen??? Würde mich mal interessieren.... Prost

Ich hab' die Perseiden schlichtweg vergessen. Angry

Wellenreiter2007

Das ist sehr schade!!! Hier war richtig was los.....
Bei mir IST was los ! AngryAngryAngry
(12.08.2012, 13:28)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Ich hab' die Perseiden schlichtweg vergessen. Angry

Heute Nacht gibts eine Wiederholung. Prost
Hab's eben gelesen. Prost

Wellenreiter2007

Genau!!!! Auf SAT1 glaube ich.... Confused
ACCU???? Lese es jetzt erst.... WAS IST PASSIERT???? Huh
Neumünster - Sonne und blauer Himmel - 15°

Löwe von Juda

DU-Walsum

Zur Zeit 23°, strahlend blauer Himmel und schon recht schwül.Big Grin

Schwerpel

DO-Nordstadt:
Fein, Fein, Fein Rolleyes
ENDLICH!

Wellenreiter2007

Hier sind es momentan 24°C jedoch kommt ne dicke Quellbewölkung auf Sad
Ich schicke es mal weiter......
An meine beiden "Vortexter" : Guckt in gut 2 Stunden nochmal aus dem Fenster, dann könnte es angekommen sein!!!! Tongue Big Grin
Och NÖÖÖÖÖ, wenn man den neuesten Meldungen denn glauben darf, kommt die Sahara- Hitzewelle mit 40°C.....Angry
Neumünster - blauer Himmel, Sonnenschein und 16°.

Löwe von Juda

(14.08.2012, 12:14)Schwerpel schrieb: [ -> ]DO-Nordstadt:
Fein, Fein, Fein Rolleyes
ENDLICH!

Da hast du Dir aber einen interessanten Stadtteil ausgesucht. Hab gestern gelesen, dass dort die meisten Neo Nazi Straftaten in NRW stattfinden.DodgyDodgy


DU-Walsum

Heute bis zu 31° und schwül. DAS brauch ich nicht!DodgyDodgyWink

gammelohr

Zitat:Heute bis zu 31° und schwül. DAS brauch ich nicht!DodgyDodgyWink

Prost hast recht, das brauche ich auch nicht.

Löwe von Juda

Nicht wirklich. Es ist immer noch 29° warm und schwül. Mein Kreislauf spinnt und ich fühl mich wie ausgenudelt.DodgyDodgyWink