Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Transformiert sich in Matsch um 0° teilweise Nieselpiesel Sad
gaaaanz leise beginnt es nun auch hier zu tröpfeln Sad
In Schladming regnet es wohl etwas mehr... jo mei.
Siehe letztes post......
[Bild: 32acce62-ae64-4171-b851-7eed6e787394_zps19a8968e.jpg]

Auto schon ausgegraben..... [Bild: tea_cup_2.gif]

offel

och, ist das schön Blush
0 Grad und Schneefall.Prost

Wellenreiter2007

Hier schneit es derzeit bei 1°C ganz dolle..... :-/
Ich habe jedenfalls den Gehweg sauber und der "Räumdienst" startet denn morgen früh erst wieder Wink Prost
-3° und leichter Scheeeeeeeefall Prost
Nass regnerisch und so grau -.-
Eher weiss, Schnee liegt, leichtes Tauwetter Prost

Wellenreiter2007

Langsam geht mir das was man WETTER nennt gewaltig auf den Zeiger Sad

Gestern hatten wir 16°C bei strahlend blauem Himmel Rolleyes

Heute??? Leichter Schneefall (der nicht mal liegen bleibt Sad ) bei 0°C. Angry
Hier ist nur alles grau bei konstanten 5°C. Und das schon seit Tagen. Ein bißchen mehr extrem würde ich schon gut finden. Tongue
-1° hell-truebe Big Grin

Wellenreiter2007

Na wenigstens hast DU Licht am Horizont Big Grin Prost
München :

Einsetzende Dunkelheit, + 1,0 Grad, leichter Schneefall !
scho finster und 1° aber kein Schneefall Prost
-4Grad und SchneefallProst
[Bild: smilie_wet_014.gif]
-8° saukoit Big Grin
Flensburg, 8° und alles grau. Tongue
noch 4° sonne verkrümelt sich grad Angel -- hat wohl grad scream & shout im radio gehört [Bild: smilie_iek_011.gif]
Bei mir sind aktuell 4 Grad und es ist wolkig.Prost
Flensburg, 8° und blauer Himmel. Hab schon fast vergessen, wie das aussieht, wenn die Sonne scheint. Big Grin
Also ich vermisse das grau in grau schon wiederSad
Da blendet keine Sonne.........
da häts´t heut in Kochel sein müssen da gabs neeeeeeeeeeeeeebeeeeeeel [Bild: herbst-smilies-04.gif]
in walchesee sonne [Bild: smilie_wet_004.gif]
Für nächste Woche ist Gott sei dank wieder Regen gemeldet.Prost