Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jürgen

(26.08.2009, 12:03)hifimann994646 schrieb: [ -> ]willst du keine klimaanlage im haus oder lohnt es sich nicht ????????? Big Grin

da kann Tom ja besser gekühlt arbeiten, das spart Geld und bezahlt wird er auch noch dafür Big GrinBig Grin

Lion13

(26.08.2009, 12:03)hifimann994646 schrieb: [ -> ]willst du keine klimaanlage im haus oder lohnt es sich nicht ????????? Big Grin

Lohnen würde es sich wahrscheinlich schon, wohne ja im DG. Aber diese Klimageräte verbrauchen ja eine Menge Strom, und das Schlafzimmer ist zumindest relativ kühl... Geht schon!

Ich habe jahrelang in Gebäuden gearbeitet, da waren es im Hochsommer morgens um 8 Uhr schon 34-35 Grad - 8 Stunden in diesem Glutofen waren manchmal echt die Hölle... Confused
Tom, fährst Du heute mit dem Moped zur Arbeit? Confused

Lion13

(26.08.2009, 12:34)Stones schrieb: [ -> ]Tom, fährst Du heute mit dem Moped zur Arbeit? Confused

Nicht im Spätdienst, Stefan - ich hasse Mopedfahren im Dunkeln! Dodgy
Das wäre doch ein Grund, früher Feierabend zu machen. Confused

JustCinema

Berlin 29 Grad und Sonne Sonne SonneBig Grin
sonne aber schön kühl Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

JustCinema

Ich hätte es auch lieber etwas kühler aber hier in Berlin steht die LuftWink

Man fängt schon an zu schwitzen wenn man nur die Post holen gehtBig Grin
in der wohnug kan man schon aushalten aber am besten im keller Big GrinBig Grin

JustCinema

Bei meinen Eltern hatte ich damals auch den Keler als Zimmer der war komplett für mich ausgebaut! Im Sommer war das perfektBig Grin
Neumünster - heiter - 17 Grad SmileProst

jürgen

Meppen, 18 Grad und sonnigBig Grin

Lion13

Auch in Sinzig im schönen Rheintal strahlend blauer Himmel bei ca. 19 Grad - wird ein schöner Tag! Cool

Pizza

Am Niederrhein haben wir den schönsten blauen Himmel Big GrinTongue

Dazu jetzt schon schnuckelige 24 °C Hail

Gruß

wasusi

Duisburg-Walsum, sonnig 23 Grad

Lion13

(27.08.2009, 09:35)Lion13 schrieb: [ -> ]Auch in Sinzig im schönen Rheintal strahlend blauer Himmel bei ca. 19 Grad - wird ein schöner Tag! Cool

Update: Inzwischen sind es über 25 Grad... Ein paar kleine Wolkenfelder sind auch hier und da zu sehen!
Neumünster - sonnig - 24 Grad. Big Grin

jürgen

Meppen 23 Grad, aber es wird bedeckt AngryAngry
Neumünster - 25 Grad - es ist bereits bedeckt. Confused

jürgen

wenns hier so weitergeht regnet es pünktlich zu Feierabend Angry und dann heute abend auf einen Geburtstag...schöne Sch... AngryAngry
Aber wenn Du erst so spät Feierabend hast, Jürgen, ist es doch äh bereits draußen dunkel und Ihr müßt drin sitzen. Huh

jürgen

nixda, heute ist um 5 Uhr FeierabendBig GrinBig Grin und draußen sitzen ist Pflicht
weil in dem Nichtraucherhaushalt wird nur draußen gerauchtSad also egal ob dunkel oder Regen, raus aus dem HausBig GrinBig Grin
Wer hat denn Geburtstag? Confused
Niedrrieden sonnig 25grad not klima läuft schon Big Grin

jürgen

(27.08.2009, 14:50)Stones schrieb: [ -> ]Wer hat denn Geburtstag? Confused
eine gemeinsame Freundin von meiner Holden und mirBig Grin, wird aber bestimmt langweilig Huh alles Alte Leute da und keine ASBig GrinBig Grin