Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3 Grad und dunkel....
Schnee, bei +1 Grad....
bissl schnee bei -2° Big Grin

JustCinema

Berlin 1 Grad und Sonne Wink
Wie bei uns... Wink Prost
-4° und 20cm ++++ schnee - karre schon ausgebuddelt... Rolleyes
(26.11.2013, 18:33)cb2_one schrieb: [ -> ]-4° und 20cm ++++ schnee - karre schon ausgebuddelt... Rolleyes

[Bild: smilie_sh_015.gif]

JustCinema

Berlin -1 Grad teilweise bewölkt
Bei mir -1 Grad und bewölkt, also wie in Berlin bei Christian, nur mit dem unterschied, dass ich in der Pfalz bin....

JustCinema

Berlin 7 Grad und meist bewölkt
Bei mir sind 0Grad und es regnet...
es schneit bei mir gerade
Bei uns pfeift der Wind um die Ecke. Aber noch nichts schlimmes. Mal schauen wie tief es Xaver schafft.
Wir hatten 6 Std (ab 0230) ziemlichen Sturm (Böen bis 90km/h), nun nur noch dichten Schneefall... und ca 8 Grad wärmer als in den letzten Tagen.

JustCinema

Es schneit in Berlin Dodgy
Bei mir nicht.TongueBig Grin

Aber für das ist es Sterenklar und trocken.
bei mir schon Big Grin

JustCinema

Haha na dann sei frohBig Grin war heute den ganzen Tag bei diesem Wetter unterwegs
Hier schneit es noch immer "schön brav" dahin... Confusedleepy:

eh egal, ICH muß eh nicht Schneeschaufeln Tongue

HarryPolter

[Bild: 1463648_345030222304707_1815064716_n.jpg]
Ja ja, der Xaver mit den kräftigen Lungen.Big Grin

drano-offel

mal aus der Versenkung holen ....

ich lass mir heute die Sonne ins Gesicht scheinen bei -9 Grad Wink

[Bild: d5LLEQv_zps3bf5abd2.gif]
Bei mir sind +4 Grad..
Ich hätte auch gerne -10.
+1° und schnee Big Grin
hier fällt runter, was an maximum "runtergeht"... aber schön schaut so ein dichter Schneefall schon aus Wink
+1,4°C .... und die Feuerwehren sind, wegen umgestürzter Bäume, pausenlos unterwegs Cool

...und mein SAT geht natürlich auch nicht