Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lennox2005

Dann geniest den Frühling - ich geh schlafenBig Grin

jürgen

Gute Nacht Hartmut Prost

Lion13

Sinzig/Rhein: blauer Himmel und Sonne, bei 12 Grad. HailHerz

jürgen

hah Big Grin wir haben die Vorhersage der Wetterfuzzis übertroffen 22 Grad und Sonne Hail

Lion13

Jep - sieht bei uns genauso aus... HailProst

jürgen

so kann es weitergehen Tom Prost
Heiter und 17 ° Big Grin

JustCinema

Bei mir waren es heute 15 Grad und Sonne... habe meinen Balkon fast fertig es fehlen nur noch BlumenWink

fibbser

Hey Christian, lange nix gelesen von Dir Prost

Mit dem Job und dem Finger alles ok?

JustCinema

Hallo VolkerProst

Ja mit dem Job und meinem Finger ist alles OK

Ich kann ab 3.5. bei VW und Audi ein Praktikum bis 18.6. machenWink

fibbser

Die Volkswagen Gruppe ist immer gut Prost

JustCinema

Ja das finde ich auch, somal ich hoffe das ich dort dann vielleicht mal übernommen werden kannWink

fibbser

Eben.
Wenn Du gute Arbeit ablieferst - Dein Gesicht kennen sie dann ja schon Wink

JustCinema

Ich werde mein Bestes gebenBig Grin

jürgen

Meppen 12 Grad - hurra Smile aber mit Regen Angry
Neumünster - heiter - 10°

fibbser

Steinbach: 14°, bewölkt Confused
[Bild: webcam.jpg]

lennox2005

Heitere 10° in SachsenTongue
Neumünster - heiter - 8°

Lion13

Sinzig/Rhein: blauer Himmel mit Schleierwolken, sonnig, bei 8,5 Grad.

fibbser

(09.04.2010, 09:30)Lion13 schrieb: [ -> ]... bei 8,5 Grad.

Jo, bei uns ist es genauso schweinekalt [Bild: smilie_wet_014.gif]

Lion13

Inzwischen (war gerade mein Abendessen beim Bäcker kaufen) ist das Thermometer aber auf 13 Grad geklettert! [Bild: s030.gif]

jürgen

Meppen 15 Grad haben wir mittlerweile erreicht und die Sonne lacht. Allerdings gibts auch Wolken Sad
10 Grad in Neumünster bei wechselndem Wetter und recht windig hier
in Südschweden.Confused

jürgen

die Nähe zum Nordpol Stefan Big GrinBig Grin