Hifi-Portal

Normale Version: Der Wetterbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: zu 99% schneefrei, eben hat's leicht geregnet...
(rel.) Luftdruck: 982 hPa, Temperatur: 3,6 Grad.
EDIT: 2,3 °C, Nebel ist weg...bestes Wetter, um die ganzen Fressalien zum Kühlen nach draußen stellen zu können Big Grin Prost

wasusi

Marl

Ein schon fast blauer Himmel, 4 Grad, trocken!
Neumünster - bewölkt - 5°

wasusi

Moin Stefan, also sackkaltBig GrinBig Grin

wasusi

Marl

Der Himmel wird langsam blau und die Temperaturen liegen um 5 Grad.

fibbser

[Bild: webcam.jpg]

...aber kalt, brrr [Bild: smilie_wet_014.gif]

wasusi

Sieh es positiv, dafür regnet es nichtBig Grin
...nicht weit weg von Volker: -1,5°C, leicht bewölkt

fibbser

Stimmt WalterSmile
Gehe auch gleich mit Hundemann bissel rausSmile
(27.12.2009, 10:25)fibbser schrieb: [ -> ]Stimmt WalterSmile
Gehe auch gleich mit Hundemann bissel rausSmile

...juhuuuu...ich brauche nicht mehr mit den Hunden zu gehen...Schatzis Sohnemann ist vom Bund zurück und muss jetzt wieder ran [Bild: smilie_happy_011.gif] Big Grin Prost

fibbser

Da hast Du aber Dussel, Axel Big Grin

Hundi und ich schnappen uns seine fahrende Hundehütte und fahren an ein altes Wasserreservoir.
Dort darf er hupsen, derweil Chefchen seinen vorher besorgten Coffe-to-go schlürft und im Auto bleibt Angel
Schweinfurt: -2°, gefühlte -10°. Habe gestern Abend schon Eis kratzen müssen, als ich den Wagen in die Garage fuhr. Der Omega ist Sohnemanns Fahrzeug.
[Bild: mdbfb5yn.jpg]
Neumünster - bewölkt - 5°

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: Sonne-Wolken-Mix.
(rel.) Luftdruck: 991 hPa, Temperatur: 2,5 Grad.

Gestern war ein absolut traumhafter Wintertag: Den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, keine Wolke, bei knapp über 0 Grad... Hail
Wir haben hier nur noch Schmuddelwetter und der Schnee ist komplett weg. Huh
Schweinfurt: 0°, seit ca 15 Minuten[Bild: lfdgy4x8.jpg]
Neumünster - minus 2° - Rauhreif. Confused
Geht alles in Schneematsch über, auch von oben jetzt.
Neumünster - bedeckt - um die 0°. Confused

Lion13

Sinzig/Rhein, nördl. RLP: alles grau in grau, eben hat's ordentlich geregnet... Confused
(rel.) Luftdruck: 980 hPa, Temperatur: 7,5 Grad.
bei mir hats 6grad Cool

jürgen

Meppen minus 2 Grad und ungefähr 5 cm Schnee
Bremen -1°C, alles weiss. Kommt irgendwie 6 Tage zu spät Wink.
Mit Schnee sieht es dieses Jahr im gesamten Deutschland bisher nicht so dolle aus. Confused[/align]